Albino-Farbmäuse (w) in Marburg abzugeben

Diskutiere Albino-Farbmäuse (w) in Marburg abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, liebe Mäusefreunde, wir haben 30 weibliche Albino-Farbmäuse aus einem Labor bekommen. Nur reicht der Platz im Käfig dauerhaft nicht für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Albino-Farbmäuse (w) in Marburg abzugeben Beitrag #1
S

Seewolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Mäusefreunde,
wir haben 30 weibliche Albino-Farbmäuse aus einem Labor bekommen. Nur reicht der Platz im Käfig dauerhaft nicht für alle, so dass wir wenigstens einen Teil gerne vermitteln würden - allerdings nicht zur Einzelhaltung und auch nur in liebevolle Hände, d.h. nicht an Schlangenbesitzer etc.
Die Mäuse sind etwa 5 Monate alt, selbstverständlich gesund und nicht tragend, sehr neugierig, unheimlich niedlich und schon nach etwa 2,5 Wochen total zutraulich geworden. Wichtig wäre sicher noch zu sagen, dass im Labor ausschließlich Verhaltenstests gemacht wurden, ihnen wurde also nichts injiziert ö.ä.
Also, falls sich jemand im Raum Oberhessen für Mäuse interessiert: Wir würden uns freuen, von euch zu hören!
zwinker.gif

Viele Grüße von
Jana

• Albino-Farbmäuse (w) in Marburg abzugeben Beitrag #2
... ist noch aktuell. Die Mäuslein (wenn auch nicht mehr alle:) ) suchen immer noch nach einem schönen, neuen, artgerechten Zuhause nach einer langweiligen Kindheit in Mini-Käfigen. Freuen uns auf eure Nachrichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Albino-Farbmäuse (w) in Marburg abzugeben

Albino-Farbmäuse (w) in Marburg abzugeben - Ähnliche Themen

930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
Harmonische 4 Damenfamilie abzugeben: Schweren Herzens muss nun auch ich meine 4 Degudamen, Sonea, Enka, Ravi und Dawn in liebevolle Hände abgeben, da ich hauptsächlich bei meinem...
Farbmäuse - häufigste Irrtümer: Die häufigsten Irrtümer in der Farbmaushaltung 1) Eine Farbmaus kann ich ruhig allein halten, dann wird sie sogar zutraulicher. FALSCH...
Oben