Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell?

Diskutiere Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute!!!! Ich frage mich schon die ganze Zeit was noch für eine Rasse in meiner Jack-Russell Hündin steckt!!!Ganz klar ist aber dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell? Beitrag #1
Nicky15

Nicky15

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!!!
Ich frage mich schon die ganze Zeit was noch für eine Rasse in meiner Jack-Russell Hündin steckt!!!Ganz klar ist aber dass die Mama von ihr ein reinrassiger Jack-Russell ist.Könnt ihr mir villeicht sagen was noch in ihr steckt :)
Farbe Hauptsächlich Schwarz Braun & unter dem Bauch ein weisser Strich :)
Hier sind mal 3 Bilder

Nachtrag: Sie ist ca. 30 cm Hoch (Schulterhöhe) :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wieso antwortet mir denn niemand ? :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell? Beitrag #2
Du kannst nicht erwarten, dass jemand innerhalb zwei Stunden sofort deinen Beitrag sieht. Hier ist nicht jeder zu jeder Uhrzeit on.

Hm...ich glaub, ne größere Rasse ist da noch drin...wie alt ist der Kleine denn?

• Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell? Beitrag #3
Für mich siehts aus wie ein Dackel/Jack-Russell Mix

• Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell? Beitrag #4
Dackel oder Zwergpinscher.

• Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell? Beitrag #5
Hallo,
meine Kollegin hat einen Hund (Jagdterrier/ Jack Russel Mix) der sieht diesen sehr ähnlich.:D

• Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell? Beitrag #6
Den Jagdterrier sehe ich da gar nicht, zumal er dann deutlich zu klein wäre.

• Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell? Beitrag #7
Von den Beinen und dem Kopf her würde ich sagen ein Dackel.

• Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell? Beitrag #8
Ich finde so von den Beinchen Dackel aber wiederum auch bissel Zwergpinscher!

Ps:Hab auch nen Jacky mix^^

liebe grüsse

• Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell? Beitrag #9
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich finde auch dass da Zwergpinscher mit drinne steckt.
Auf jeden Fall ist sie soooo lieb & ich bin richtig froh sie zu haben :D

• Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell? Beitrag #10
Bei 30 cm ist da keine größere Rasse mit drin. Mein Tipp, wie gesagt, Dackel oder Zwergpinscher.

• Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell? Beitrag #11
Also ich habe einen Parson Jack Russell(bis 40cm ;) und viele sagen immer es sei die größere Rasse) jedoch muss gesgat werden, das die Parson nicht vom Jack Russell abstammen und auch nicht, die mit den längeren Beinen sind, sondern aus vielen verschiedenen Rassen unter andere Foxterier zusammengezüchtet wurden...
Bei dem Jack Russell wurden die kurzbeinigen noch gezüchtet...Es gibt aber die verücktesten Erklärungen zwischen Parson Jack Russel und dem Jack Russell Terrier...
Welche Rassen es bei dem Jack Russell Terrier genau sind weis ich nicht und du wirst im internet auch viele verschiedene Auffassungen lesen...wollte nur nochmal klar stellen das Parson Jack Russell und Jack Russell verschiedenen Rassen sind;) weil ich gerade etwas mit größerer Rasse gelesen habe...
(Informationen von meiner Züchterin)
Liebe Grüße

• Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell? Beitrag #12
Ich würde sagen, ZwergPinscher... Für einen Dackel-Terrier Mix ist er zu groß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell?

Welche Rasse steckt noch in meinem JackRussell? - Ähnliche Themen

Welche Rasse(n) erkennt ihr in ihm?: Huhu ihr lieben! Und wieder das leidige Thema ''welche Rasse steckt in meinem Hund,, :D und zwar geht es um meinem Gismo.Viele wissen ja ,dass...
Haare von Blond auf braun färben !: Ich bin jetzt seit 2 Monaten blond und der ansatz ist schon wieder längst da und jetzt wollte ich mir gerne meine Haare wieder braun oder...
Altsteirer eine gute alte Zwiehuhnrasse: Hallo, wollte Euch mal die Altsteirer Hühner etwas näher vorstellen. Zuerst was zur Geschichte: Das Altsteirer Huhn oder einfach das Steirer...
Haben die uns Veräppelt?: Hay Leuteee Wir haben uns am 29.07.09 unseren kleinen Tyson gekauft. Wir haben ihn von einer Art Bauernhof (Hat aber nur Pferde und Hunde) Er soll...
Orangerote Flecken im Fell - Parasiten?: Hallo, liebes Forum!! Ich habe mir eben mal genau die Haut meiner Ratten angesehen und mir ist aufgefallen, dass die beiden viele kleine rote...
Oben