zu laut?

Diskutiere zu laut? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu ^^ da es zur zeit unerträglich warm ist (ich hasse die sonne xD) habe ich den ganzen tag das fenster geöffnet. am liebsten würde ich das...
  • zu laut? Beitrag #1
PüPP

PüPP

Punkte Reaktionen
0
huhu ^^

da es zur zeit unerträglich warm ist (ich hasse die sonne xD) habe ich den ganzen tag das fenster geöffnet. am liebsten würde ich das fenster auch in der nacht auflassen, nur wohnen wir genau an der ecke einer kreuzung und viele autos fahren hier lang. nachts sogar viele lkws.
da meeris geräuscheempfindlich sind wollte ich fragen, ob es zu laut wäre? oder ist das noch okay?

• zu laut?

Anzeige

• zu laut? Beitrag #2
Das siehst du am Verhalten der Tiere. Verhalten sie sich wie immer,oder verkriechen sie sich?

• zu laut? Beitrag #3
Hi ich habe meine Meerlis auf dem Balkon stehen und gut durch die sonne abgedichtet, durch einer sonnen blende, jedenfals bei mir ist gegen über die südlegende. (schnellstrasse) da fahren elkawes autos u.s.w durch und es ist auch laut aber meine 5 juckt das wenig.:D
Die liegen auf alle fiere und genisen die sonne, das laute interesirt die groß nicht.
Am liebsten musste ich die den ganzen tag drausen lassen da es ihnen gefält.:D
Also kannst es ja mal probirern vieleicht genissen die die sonne auch.;)

• zu laut? Beitrag #4
auf unsren balkon wollten wir die zwei eigentlich über sommer auch lassen, aber machen wir doch nicht, weil es draußen viel wärmer ist als hier und viele katzen laufen hier rum. eine ist meistens auch auf unsrem balkon, zwar wären die schweinchen natürlich geschützt, aber son streß wollen wir ihnen einfach ersparen. und dazu kommt auch die lautstärke.
naja, tagsüber sind sie eigentlich ganz normal trotz der lautstärke. nachts weiss ich ja nicht, da ich sie ja nicht sehe xD
ich mach mir sorgen, dass die in der nacht wegen der lautstärke aufschrecken und irgendwas passiert (sind ja nicht mehr die jüngsten °-°)

• zu laut? Beitrag #5
Naja ich denke dass es tagsüber dann ja auch nicht unbedingt soo still sein wird... ich würde es einfach einmal ausprobieren...

Thema:

zu laut?

zu laut? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Angefahrener Feldhase - Sehr schlechtes Gewissen...: Hallo, am Freitag habe ich einen angefahrenen Hasen auf der Straße gesehen...ich bin angehalten.. seine Hinterbeine wurden überfahren und er...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben