Passendes Haustier gesucht!

Diskutiere Passendes Haustier gesucht! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr lieben! Ich bin gerade in meine erste eigene Wohnung gezogen und fühle mich so einsam... Ich hatte früher Ninchens, Mäuse, hab mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passendes Haustier gesucht! Beitrag #1
S

siln1076

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Ich bin gerade in meine erste eigene Wohnung gezogen und fühle mich so einsam... Ich hatte früher Ninchens, Mäuse, hab mit Hunden und Katzen gelebt und hatte Pferde.
Das ist jetzt leider nicht mehr alles möglich^^ Für nen Hund habe ich glaub ich nicht genug Zeit und Geld und auf Katzen steh ich nicht so..
An Reptilien hab ich auch schon gedacht, allerdings sind die etwas teuer (Terrarium etc.) und mit denen kann man nicht gut kuscheln :roll:
Ich studiere und bin recht viel zu Hause am lernen und suche jetzt ein passendes Haustier, was sich als schwieriger erweist als gedacht.
Aber allein und auf einmal komplett ohne Tiere ist der Horror für mich.
Vllt habt ihr nen paar Tipps oder Anregungen, würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Schonmal großes Danke im Vorraus :D

• Passendes Haustier gesucht! Beitrag #2
Fretchen oder Ratten fallen mir nun Spontan ein!^^

Kaninchen, Meeri und co sind ja nicht so zum Kuscheln gedacht! :)

• Passendes Haustier gesucht! Beitrag #3
Frettchen, Ratten, Meerschweinchen, Kaninchen, Rennmäuse, Farbmäuse, Hamster,...

Wieviel Platz hättest du denn?

• Passendes Haustier gesucht! Beitrag #4
Ratten und Frettchen, Hamster sind ja eher was zu beobachten, Rennmäuse glaube ich auch, sind aber ganz lustig.

• Passendes Haustier gesucht! Beitrag #5
Hey,

@Mc: Sie hat gesgat, die kann keine Kaninchen mehr halten.

Also ich würde keine Meerschweinchen empfehlen, sie sind nicht zum kuscheln.