Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der (Deutsche) Schäferhund - eure Meinung ,Vorurteile
Diskutiere Der (Deutsche) Schäferhund - eure Meinung ,Vorurteile im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wir hatten jetzt schon drei DSH der letzte musste leider wegen krebs eingeschläfert werden von dem einen auf den anderen tag.Der jetztige ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der (Deutsche) Schäferhund - eure Meinung ,Vorurteile Beitrag #41
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Wir hatten jetzt schon drei DSH der letzte musste leider wegen krebs eingeschläfert werden von dem einen auf den anderen tag.Der jetztige ist auch schon wieder 8 jahre alt.....also unsere haben immer aufs wort gehört
hatten aber auch nie probleme mit der hüfte oder atrose wie das immer bekannt ist ....Aber das beste team was wir je hatten war die Rottweilerdame Jemp und die DSHdame Cora
Der (Deutsche) Schäferhund - eure Meinung ,Vorurteile Beitrag #42
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Ich Hatte zwar noch keinen reinrassiegen schäferhund aber eine Mix hündin die vom äußerin offt als reinrassig vermutet wurde. Sie hatte einen wunderschönen geraden rücken.
Ich liebe schäferhunde würde mir immer wieder einen Holen aber wie ich bei meiner damaliegen Hündin festellen musste konnte ich ihrem Bewegungs drang und Tatendrang leider nicht gerecht werden. Aber sie war ein Klasse Hund hat aufs wort gehört und sie hätte für mich alles getan Sie war ein Total treuer und kinderlieber Hund man konnte alles mit ihr machen =)
Ich liebe die rasse aber wie gesagt leider kann ich dieser nicht gerecht werden.
Und ich mag auch lieber die alte DDR zucht mit geraden rücken teilweise sind sie ganz schön überzüchtet und haben arge HD probleme wenn der rücken zu tief ist udn ich find es sieht dann auch nicht mehr schön aus.
Achso und gekläfft hat sie nur draußen beim toben oder bei leuten den sie misstraute.
Sie hat gehört aufs wort aber brauchte eine strenge erziehung
Der (Deutsche) Schäferhund - eure Meinung ,Vorurteile Beitrag #43
lude
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich finde einen Deutschen Schäferhund einfach nur Klasse!
Ich kenne mehrere Halter:
-Mein Nachbar arbeitet bei der Polizei und hat einen sogennanten "Polizeihund" sein erster Schäferhund war der bravste man konnte alles mit ihm machen!(da war ich noch ein Kind und ich habe mal mit ihm in seinen Hundekorb geschlafen! ich glaube da war ich so 7 Jahre alt)
Sein jetztiger Deutscher Schäferhund ist jetzt auch wieder mit ihm im Dienst und ist brutal agressive (er war 5 Monate alt als er zu meinen Nachbar kam)! Der Hund lebt in einem Aussengehege (10x5m) mit einem Zwinger das in dem Aussengehge steht (er kann immer ins Aussengehege)! Er muss dort leben da er die Frau meines Nachbarn schon zweimal gebissen hat! Den einzigen den der Hund nicht beisst ist sein Herrchen! Er hat es schon mit Hundepsychologen probiert, aber das hilft alles nichts!
naja................
-dann gibt es noch mehere Halter in unserem Dorf, aber die sind alle total brav!
Am schlimmsten finde ich dass Deutsche Schäferhunde so typische "Zwingerhunde" sind! Ich glaube es gibt keine andere Art die sooo oft in Zwingern gehalten wird! Olche Zwingerhaltung gibt es gott-sei-dank nicht mehr in unserem Dorf!
Ich habe im Urlaub mal von einem Bewohner des Ortes gehört und es dann auch gesehen, dass ein DSH schon seit 2 Jahren in einem Zwinger kebt und nur ein bis zweimal in der Woche einen Ausgang hat!
Viele Grüße
Ludwig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: