Das richtige Hamsterfutter
Diskutiere Das richtige Hamsterfutter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu!
Ich bin auf der suche nach dem richtigen Hamsterfutter und weiß nicht welches ich nehmen soll, das letzte was ich hatte, war aus dem ZooLa...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Das richtige Hamsterfutter Beitrag #1
Huhu!
Ich bin auf der suche nach dem richtigen Hamsterfutter und weiß nicht welches ich nehmen soll, das letzte was ich hatte, war aus dem ZooLa und der etzte dreck, da hab ich mich hingesetzt und es aussortiert. Es sollte für nen Goldhamster sein, ich hoff ihr könnt mir nen gutes Futter nennen, am besten auch gleich mit ner Seite wo ich es Bestellen kann und wo es auch noch Hamster Spielzeug gibt
Ich bedank mich schon mal im Vorraus
P.S: wie sieht es eigendlich mit luzerngrühnmehl im Hamsterfutter aus, gut oder nich gut?
-
-
-
Das richtige Hamsterfutter Beitrag #2
Naja, bei Luzerne wäre ich wirklich vorsichtig, da es ja sehr viel Calcium enthält. Das Beste fertige Futter laut Tests ist bei Goldhamster das Witten Molen. Das habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert, da ich ja nur Zwerge hatte.
-
-
Das richtige Hamsterfutter Beitrag #3
Ich hab jetzt harry hamster bestellt, sieht von der zusammen setzung recht gut aus und so viel nüssen und SoBluKerne sind auch nich drin, habs bei zooplus bestellt und noch ne korkröhre, mal sehen ob mein goldi durch passt, wenn nich bekommt es der zwerg und nen leckerlie ball hab ich auch bestellt, mal sehen was mein hund zu sagt, die für hunde sind mit nämlich zu teuer und viel größer sind die auch nich^^
-
-
Das richtige Hamsterfutter Beitrag #4
-
-
Das richtige Hamsterfutter Beitrag #5
Das Zwerghamsterfutter von Witten Molen finde ich absolut ungeeignet, viel zu viele große Stücke drin.
-
-
Das richtige Hamsterfutter Beitrag #6
Hallo,
ich habe nen Teddy, und der bekommt auch das Witten Molen Country.
Das kann man bei
www.rodipet.de bestellen.
Habe auch vor der Anschaffung gelesen das es das beste sein soll...
Es sieht auch ganz Ok aus von der zusammensetzung.
-
-
Das richtige Hamsterfutter Beitrag #7
also ich hab bis jetzt immer das beste hamsterfutter was ich finden konnte im zoogeschäft gefunden!

das ist richtig super! riecht gut und sieht frisch aus! .. nur leider weiß ich nicht wie's heißt! .. "Hamster Spezial" oder so ähnlich! - Aber mein Hamster liebt das Futter!

-
-
Das richtige Hamsterfutter Beitrag #8
also ich hab nen thread eröffnet über das "bunny-futter"...hat sich gut angehört,aber könnt ihr es euch mal ansehen??? der thread heißt: gesundes futter?
vielleicht hilft das hummelbummel ja auch weiter!!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: