Verbindung von Samlaboxen

Diskutiere Verbindung von Samlaboxen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, naja, wenn dann müsste man für die Wände beschichtete Platten nehmen. Alles andere wäre ja Geldverschwendung, wenn man sich irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verbindung von Samlaboxen Beitrag #21
Hallo,

naja, wenn dann müsste man für die Wände beschichtete Platten nehmen. Alles andere wäre ja Geldverschwendung, wenn man sich irgendwie Milben einfänngt, oder so. Aber prinzipiell sieht ja so auch mein Eigenbau aus. 330x60cm und 50cm hoch. Das wird dann in drei Abteile unterteilt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbindung von Samlaboxen

Verbindung von Samlaboxen - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Rattenauslauf (Gestaltung und Ideen): Hi, ich bin hier noch relativ neu, allerdings nicht in der Rattenhaltung, trotzdem muss ich schon zugeben, dass ich extrem unkreativ bin. Und da...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Oben