Katzen tätowieren lassen?
Diskutiere Katzen tätowieren lassen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; meine 3 stubentiger können bald frischluft schnuppern, chippen lassen tu ich sie auf jeden fall, nur man sagte mir jetzt das ich sie am besten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Katzen tätowieren lassen? Beitrag #1
meine 3 stubentiger können bald frischluft schnuppern, chippen lassen tu ich sie auf jeden fall, nur man sagte mir jetzt das ich sie am besten auch tätowieren lassen soll.
da katzenfänger ja katzen oft weiterverkaufen und dies aber nicht können bzw. wollen wenn die katzen tätowiert sind. ist das richtig?
will meine katzen nicht unnötig in vollnarkose setzen
lg jenny
-
-
-
Katzen tätowieren lassen? Beitrag #2
Hallo, tätowieren ist heutzutage nicht mehr nötig, wenn man Chippt. Katzenfänger sind leider so nen gerücht das sich immer noch hält??? Wenn eine Katze wirklich verschwindet hat das durchaus andere Ursachen aber nicht Katzenfänger.
-
-
Katzen tätowieren lassen? Beitrag #3
gut ich hoffe du hast recht, mir kam das etwas komisch vor deshalb frag ich auch

-
-
Katzen tätowieren lassen? Beitrag #4
Also die Tattowierungen bei meiner Katze sind völlig nutzlos, da nicht alle Zahlen lesbar sind. Dafür auch noch extra Narkose... Ich denke chippen reicht aus.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: