Ente mit gebrochenem Bein

Diskutiere Ente mit gebrochenem Bein im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Tierfreunde, bei mir in der Nähe hat es einen kleinen See. Da gehe ich oft spazieren und schaue den Enten zu. Im Moment spielt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ente mit gebrochenem Bein Beitrag #1
H

Helmut21

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,

bei mir in der Nähe hat es einen kleinen See. Da gehe ich oft spazieren und schaue den Enten zu. Im Moment spielt sich da wieder eine Tragödie ab: eine junge ca. 2 -3 Monate alte Ente hat ein gebrochenes Bein. Sie ist aber sonst recht vital, frisst und schwimmt mit den anderen mit. Sie zeigt keine Anzeichen von Schmerzen, wobei ich das aber nicht wirklich beurteilen kann. So wie ich es sehe ist der Bruch im Knie oder in der Nähe davon. Man hat mir gesagt, dass man Wasservögel nicht schienen kann.
Was also sollte man am besten tun? Eine Unterbringung bei mir ist wahrscheinlich kaum möglich, da ich nur eine Wohnung habe.

Ich würde mich freuen, Eure Meinung zu hören.

Schöne Grüsse
Helmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ente mit gebrochenem Bein

Ente mit gebrochenem Bein - Ähnliche Themen

Hündin mit Blasensteine - Struvit: Hallo ihr Lieben , stehe vor einen großen Problem und bin im Moment sehr verzweifelt :( habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das jemand...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Katze mit gebrochenem Bein - Einfangversuch missglückt :(: Halle alle zusammen. Ich wollte euch mal schnell erzählen was meinem Freund und mir heute Abend passiert ist. Eigentlich waren wir nur auf dem Weg...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 22.03.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben