- Bitte, brauche Entscheidungshilfe Beitrag #1
Barcelos
- Punkte Reaktionen
- 47
Meiner Terra geht es immer schlechter. Sie frisst weiterhin kaum und ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die Kopfseite sieht immer schlimmer aus. Sie scheint eben was gefressen zu haben (habe alles an Dickmachern vor ihre Nase gelegt, was mir einfiel), aber das weiß ich nicht genau - vielleicht hat sie auch nur gebunkert. Sie wollte dann trinken. Sie ist ja ein "Flaschen-Hamster" (hat sie sich selbst so ausgesucht), aber sie hat es nicht geschafft. Hab ihr dann die Flasche runtergenommen und sie aus der Öffnung oben trinken lassen. Hab jetzt noch ein Schälchen reingestellt, damit sie es leichter hat (total winzig, passt kaum Wasser rein, aber sie ist so schwach, dass ich Angst habe, dass sie mir ertrinkt, wenn ich ihr ne größere Schale gebe).
Morgen um 9.00 Uhr habe ich einen weiteren TA-Termin (sie war jetzt letzte Freitag, am Montag und Mittwoch bereits beim TA). Ist ein anderer Arzt (gleiche Praxis), der wohl gut deutsch spricht und der Nagerspezialist ist wohl auch im Hause und kann notfalls hinzugezogen werden (mir ein Rätsel warum wir nicht gleich bei dem nen Termin gekriegt haben, aber na ja).
Natürlich warte ich die Meinung des TAs morgen ab, aber mich beschäftigt die Frage wie weit ich gehen soll. Wann soll ich aufgeben. Ich will nicht, dass sie als "Versuchskaninchen" missbraucht wird, aber ich will auch nicht zu früh aufgeben. Und ich habe das Problem, dass ich hier keinem Arzt mehr vertraue (bereits aus Erfahrung mit meiner Königin), selbst denen nicht, die ich nicht mal kenne.
Was würdet Ihr tun, was soll ich machen, wie soll ich entscheiden und vor allem nach welchen Kriterien soll ich entscheiden?
So hat es angefangen:
Doch nicht wegen der Hitze!!!
Morgen um 9.00 Uhr habe ich einen weiteren TA-Termin (sie war jetzt letzte Freitag, am Montag und Mittwoch bereits beim TA). Ist ein anderer Arzt (gleiche Praxis), der wohl gut deutsch spricht und der Nagerspezialist ist wohl auch im Hause und kann notfalls hinzugezogen werden (mir ein Rätsel warum wir nicht gleich bei dem nen Termin gekriegt haben, aber na ja).
Natürlich warte ich die Meinung des TAs morgen ab, aber mich beschäftigt die Frage wie weit ich gehen soll. Wann soll ich aufgeben. Ich will nicht, dass sie als "Versuchskaninchen" missbraucht wird, aber ich will auch nicht zu früh aufgeben. Und ich habe das Problem, dass ich hier keinem Arzt mehr vertraue (bereits aus Erfahrung mit meiner Königin), selbst denen nicht, die ich nicht mal kenne.
Was würdet Ihr tun, was soll ich machen, wie soll ich entscheiden und vor allem nach welchen Kriterien soll ich entscheiden?
So hat es angefangen:
Doch nicht wegen der Hitze!!!