hamster frisst nicht während urlaub

Diskutiere hamster frisst nicht während urlaub im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo alle mit einander:D ich fahre bald in den urlaub. mache mir aber wegen meinem hamster sorgen. als ich das letzte mal im urlaub war, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster frisst nicht während urlaub Beitrag #1
hamster13

hamster13

Punkte Reaktionen
0
hallo alle mit einander:D

ich fahre bald in den urlaub. mache mir aber wegen meinem hamster sorgen. als ich das letzte mal im urlaub war, habe ich eine freundin gebeten sich um meine hamster zu kümmern. als ich nach einer woche wieder kam, hat meine freundin erzählt das mein hamster nicht gefressen hat. er hat zwar schon, aber sehr wenig. und er hat nicht gehamstert. meine freundin war auch mit ihm beim tierartzt, aber der hat nichts gefunden.
was meint ihr woran das gelegen habe könnte? hat er mich vieleicht vermisst oder hat er meine freundin nicht gemocht?
aber als ich wieder kam, hat er ganz normal grfressen.
kann ich deswegen nicht mehr in den urlaub fahern?
bitte hilfe!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • hamster frisst nicht während urlaub

Anzeige

• hamster frisst nicht während urlaub Beitrag #2
Hatte er denn in der Zeit abgenommen?
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Hamster bestimmte Menschen besonders mögen und wenn doch, dann glaube ich nicht, dass sie das Futtern nehmen lassen, weil es jemand anders gibt.

• hamster frisst nicht während urlaub Beitrag #3
Hm, also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er auf Futterstreik geht. Du kannst ihr ja bestimmte Sachen da lassen, die der Hamster besonders gerne mag. Da wird er schon nicht widerstehen können.
Ich bin nächste Woche auch nicht da, aber ich glaube kaum, dass meine Nasen das merken werden und nichts mehr fressen. Dazu gibt meine Mutter ihnen viel zu leckere Sachen!

• hamster frisst nicht während urlaub Beitrag #4
danke für die antworten.

• hamster frisst nicht während urlaub Beitrag #5
Was ist denn dann eigentlich mit den 19 anderen Hamstern? Macht das alles deine Freundin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster frisst nicht während urlaub

hamster frisst nicht während urlaub - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Katze nicht in Küche lassen wegen Hamster: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe leider keinen Thread gefunden der komplett auf mein Problem passt,deshalb verfasse ich meinen eigenen. Ich...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Oben