2 katze??

Diskutiere 2 katze?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich frage für eine bekannte die hat einen kater der ist 11 wochen alt.sie würde gerne noch eine holen geht das?? es wäre eine katze?? und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 katze?? Beitrag #1
S

sweet25

Punkte Reaktionen
0
hallo ich frage für eine bekannte die hat einen kater der ist 11 wochen alt.sie würde gerne noch eine holen geht das?? es wäre eine katze??
und kann man den kater früh kastrieren lassen?ßda er öfters in die regale auf schuhe und klamotten pinkelt:( er geht aber aufs klo??wie kann sie das verhindern ??

• 2 katze??

Anzeige

• 2 katze?? Beitrag #2
hallo ich frage für eine bekannte die hat einen kater der ist 11 wochen alt.sie würde gerne noch eine holen geht das?? es wäre eine katze??
und kann man den kater früh kastrieren lassen?ßda er öfters in die regale auf schuhe und klamotten pinkelt:( er geht aber aufs klo??wie kann sie das verhindern ??

hallo sweet!
klar kann man sich noch eine 2.katze dazu holen, wenn der kater eine wohnungskatze ist, umso schöner für ihn. wie alt ist die katze denn die dazu kommt?
frühkastrieren kann und sollte man auch, denkt aber bitte daran das die neue katze auch später kastriert werden muss, also nicht nur der kater.
er pinkelt aber nicht auf schuhe und klamotten nur weil er ein kater ist.
hat deine bekannte ein oder zwei katzenklos?
viele katzen protestieren schon allein das nur ein katzenklo vorhanden ist.
wurde er schonmal gesundheitlich untersucht?
lg

• 2 katze?? Beitrag #3
hallo also die 2 katze ist 9 wochen alt. und sie hat beim tierarzt angerufen das früheste ist 5 monate zum kastrieren. katzenklo ist eigentlich immer sauber ??
also muss die katze auch kastriert werden??wie alt muss sie sein??
und ab wann werden die rollig??und der kater geschlechtsreif? da sie ja keine babys will?

• 2 katze?? Beitrag #4
´huhu auf jedenfall die katze auch kastrieren lassen sons bekommt sie ihre regel und das ist nich so schön (so hat mama mir das erklärt)

lg

• 2 katze?? Beitrag #5
hallo und kannst du mir sagen ab wann??

• 2 katze?? Beitrag #6
huhu, ne das weiß ich nich sry,,
lg

• 2 katze?? Beitrag #7
Genauso mit 5-6 Monaten. Aber bitte sag deiner Bekannten sie soll keine Katzen unter 12 Wochen nehmen, das ist nicht gut für ihre Entwicklung, grade die letzten 4 Wochen (also ab der 8.) sind sehr wichtig für die Sozialisierung.

• 2 katze?? Beitrag #8
hallo also die 2 katze ist 9 wochen alt. und sie hat beim tierarzt angerufen das früheste ist 5 monate zum kastrieren. katzenklo ist eigentlich immer sauber ??
also muss die katze auch kastriert werden??wie alt muss sie sein??
und ab wann werden die rollig??und der kater geschlechtsreif? da sie ja keine babys will?

viele katzen (so auch bei mir) machen ihre geschäfte getrennt, also in einem urin und in dem anderen kot. da deine bekannte sich ja eh eine 2 katze holt (aber bitte erst mit 12 wochen) dann ist eh ein zweites klo angebracht.
hat das katzenklo eine haube? es gibt auch katzen die diese nicht mögen.
sie sollte ihn aber nochmal durchchecken lassen das man was organisches ausschließen kann

• 2 katze?? Beitrag #9
´huhu auf jedenfall die katze auch kastrieren lassen sons bekommt sie ihre regel und das ist nich so schön (so hat mama mir das erklärt)

lg

Keine Katze bekommt ihre Regel;)
Da blutet nichts.

Weibliche Katzen werden rollig, dann wälzen sie sich am Boden herum, schreien nach einem Kater und haben jede Menge Hormonstress...

Kater fangen mit beginnender Geschlechtsreife an zu markieren, und das stinkt bestialisch..

Am besten: Sowohl Kater als auch Kätzinnen mit ca. 6 Monaten kastrieren lassen. Dann vermeidet man das alles. Und den Katzen geht es anschliessend gut;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 katze??

2 katze?? - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Oben