Galgo-Hunde aus Spanien

Diskutiere Galgo-Hunde aus Spanien im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Anna-Sophia, in Deutschland gibt es einige seriös arbeitende Tierschutzvereine, die sich u.a. oder auch nur speziell für die Galgos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Galgo-Hunde aus Spanien Beitrag #21
Hallo liebe Anna-Sophia,

in Deutschland gibt es einige seriös arbeitende Tierschutzvereine, die sich u.a. oder auch nur speziell für die Galgos engagieren. Hier findest du dann neben Hunden die zur Vermittlung stehen (und sich teilweise auch bereits in Deutschland auf Pflegestellen befinden!) auch Antworten zu all deinen Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Carola
edit: Werbung

• Galgo-Hunde aus Spanien

Anzeige

• Galgo-Hunde aus Spanien Beitrag #22
Ich bin mal kurze Zeit mit 2 Galgos Gassi gegangen, beide aus Spanien, der Hündin hat man es auch noch angemerkt (ist nur auf einer Seite der Straße gelaufen). Die Besitzerin konnte beide auch ableinen, gehört haben sie, bis ein anderer Hund kam, da war es vorbei und sie sind hin & wollten Spielen.

Der Rüde (grau) hatte zum Schluss leider Herzprobleme...

[VERSTECK]
9k2wip.jpg
[/VERSTECK]

• Galgo-Hunde aus Spanien Beitrag #23
Off-Topic
Ich glaube nicht das Anna-Sophia das noch liest ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Galgo-Hunde aus Spanien

Galgo-Hunde aus Spanien - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund aus dem Ausland .... :-(: Einige Jahre lebten wir hier mit 3 Hunden (allesamt aus Spanien) glücklich und zufrieden: vor 3 Monaten dann das Drama unser Leon musste über die...
Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Ove (geb. ca. 12/2004, wk, ca. 51cm): Ove ist ein Notfell! Denn sie ist eine ältere betagte Hunde-Lady und lebt inzwischen fast ihr ganzes Leben in unserem Tierheim. Ove ist im...
Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Boira (wk, geb. ca. Januar 2011, ca. 56 cm): Boira – fröhlich und verspielt! Diese Hundeschönheit wurde zusammen mit ihren zwei Geschwistern (eins weiblich, eins männlich, sie leben auch...
hunde aus spanien: huhu ich habe mein ein hund aus spanien von einer internet seite die tierheime in spanien hilft mit spenden von freiviligen ich hab selber auch...
Oben