katze übergibt sich

Diskutiere katze übergibt sich im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; ich weiß nicht ob es das thema/die frage hier schon gibt. aber wir sind hier zu hause wirklich am ferzweifeln. unsere fussel übergibt sich seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze übergibt sich Beitrag #1
fusselratte

fusselratte

ich weiß nicht ob es das thema/die frage hier schon gibt. aber wir sind hier zu hause wirklich am ferzweifeln.
unsere fussel übergibt sich seit einigen tagen andauernd.
sie frisst seit gestern nicht mehr. trinken tut sie auch nicht mehr so wirklich.
ich weiß das ihr mir nicht genau sagen könnt was mit ihr los ist aber wenichstens in etwa.
gestern hat meine mutter gesagt das ihr so eine art weißer faden aus dem maul hat. hat sie einen bandwurm? sie ist entwurmt also ist das doch eigendlich nicht so wahrscheinlich oder? außerdem sind katzen mit würmern doch eher dünn oder? unsere ist ja ziemlich dick....
bitte könnt ihr uns ein wenig helfen wir wissen nicht weiter. heute ist es für uns unmöglich zum tierarzt zu fahren. da wir niemanden kennen der ein auto hat und es draußen regnet und es somit ziemlich schlecht wäre zu füß/mit fahrrad zu gehen. (und ja taxi wäre möglich, allerdings können wir uns das nict leisten da der weg zum tierarzt und die taxianfahrt verdammt teuer werden würden)
also bitte helfe mir ein wenig weiter :'(

• katze übergibt sich Beitrag #2
So wie Deine Frage gestellt ist, kennst Du doch die Antwort. Das kann alles mögliche sein. Und ja, es könnten auch Würmer sein. Eine dicke Katze wird nicht zwangsläufig gleich dünn, wenn sie Würmer hat. Auch wenn sie entwurmt wurde, kann sie sich danach Würmer einfangen.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, das ihr solange mit dem TA wartet, wenn sie sich seit Tagen übergibt. Und wenn sie nun seit gestern auch nicht mehr frisst und trinkt, solltet ihr nach einer Möglichkeit suchen, zum TA zu kommen. Heute vormittag sind meist noch TÄ zu erreichen. Heute nachmittag und morgen ist dann der Notdienst fällig. Dann wird es richtig teuer.
Der Katze geht es sicher nicht gut. Von daher kann der einzige Rat nur sein, umgehend zum TA zu gehen.

• katze übergibt sich Beitrag #3
vielen dank für die schnelle antwort. ja wir suchen schon nach einer möglichkeit und ich hoffe wir finden eine :(
wir werden es auf jeden fall so schnell wie möglich tun!

• katze übergibt sich Beitrag #4
Zur Not gibt es in vielen Kreisen auch einen "Tierkrankenwagen", musst du mal googeln, die kommen dann. Kostet aber sicher auch mehr als TA. Aber du musst echt schnell zum TA würde ich sagen.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze übergibt sich

katze übergibt sich - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben