Hündin stinkt bei Periode

Diskutiere Hündin stinkt bei Periode im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hilfe!! Meine Hündin hat jetzt zum ersten Mal ihre Tage. Ich ersticke fast und ich bin nicht pingelig. Was ist das für ein Gestank. Der ganze Hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündin stinkt bei Periode Beitrag #1
K

kesu22

Punkte Reaktionen
0
Hilfe!! Meine Hündin hat jetzt zum ersten Mal ihre Tage. Ich ersticke fast und ich bin nicht pingelig. Was ist das für ein Gestank. Der ganze Hund riecht wie tot.Sie hält sich auch nicht wirklich sauber und da ich kleine Kinder habe,habe ich ihr eine Radlerhose mit Binde angezogen,weil sie das gängige Model aus der Fachabteilung leider immer abreißt.Außerdem schläft sie fast nur und frißt ganz wenig. Dafür säuft sie wie ein Loch.Ist das normal??

• Hündin stinkt bei Periode Beitrag #2
Ich glaube nicht, dass das normal ist. Geh bitte schnell zum Tierarzt!! Dass können Anzeichen einer Gebärmutterentzündung sein (das viele trinken, das sie wenig frisst, Geruch, Abgeschlagenheit usw.)

LG fini
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Guck mal, hab hier noch einen Link dazu gefunden, lies mal bei den Symptomen:

LG fini

Zuletzt bearbeitet:
  • Hündin stinkt bei Periode Beitrag #3
meine kleine hat seit die blutungen vorbei sind, quaddelige flächen unter den zitzen. TA hat gesagt, ich soll noch etwas abwarten. das kann passieren..
ist das normal???
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
PS:
komm grad vom TA!
die kleine ist hochgradig SCHEINSCHWANGER!!! ist schon ordentlich am milch produzieren... wie aufregend ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hündin stinkt bei Periode Beitrag #4
komm grad vom TA!
die kleine ist hochgradig SCHEINSCHWANGER!!! ist schon ordentlich am milch produzieren... wie aufregend
ojee, hoffentlich hat sie das dann nicht noch öfter ;)

LG fini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündin stinkt bei Periode

Hündin stinkt bei Periode - Ähnliche Themen

Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Autophobie - Hund scheut vorm Autofahren: Seit 9 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer 18 Wochen alten Stabij-Hündin. Sie ist im Prinzip für ihr Alter ein wunderbarer Hund. Sie frisst gut...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Oben