Katzenklappe klemmt

Diskutiere Katzenklappe klemmt im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab ein Problem mit meiner Katzenklappe. Mir ist aufgefallen, dass Mietzie schon mehrfach davor stand und so tat, als käme sie nicht rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklappe klemmt Beitrag #1
*max*

*max*

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Problem mit meiner Katzenklappe.

Mir ist aufgefallen, dass Mietzie schon mehrfach davor stand und so tat, als käme sie nicht rein.

Ich hab dann mit der Hand probiert und festgestellt, dass das Ding irre schwer geht. Es ist eine 4-Wege Klappe mit Magnet unten (achtung, kein Magnethalsband) sie ist aus dem Fr******pf und hat ca 25€ gekostet.

Sie ist immer auf die Funktion immer rein und raus geschaltet. Da hat auch noch nie jemand was verstellt.

Ich überlege nun, ob ich das Magnet ausbaue oder gleich eine neue kaufe.

Hat jemand eine sehr gute Kaufempfehlung?

• Katzenklappe klemmt Beitrag #2
Hallo Max,

ich würde dir nicht raten, den Magnet auszubauen, weil das im Winter sehr schnell reinziehen kann und die Wohnung auskühlt ;-)
Unsere Klappe haben wir aus einem Zoofachgeschäft, die haben uns gut beraten.
War glaube ich auch in deiner Preisklasse.
Wie wärs, wenn du dich einfach mal bei einer Zoohandlung in deiner Nähe erkundigst?

Gruß
Nata

• Katzenklappe klemmt Beitrag #3
Also ich wollte mich ja auch beraten lassen, aber die Verkäuferin damals kannte nicht mal das 4-Wege Prinzip. Nie gehört meinte sie, schauen sie doch mal selbst da hinten.....

Ich hab dann die teuerste genommen, die sie hatten und voller Anschiss.

Ich wollte eigentlich online eine bestellen, vielleich kann mir jemand mal nen link von einer richtig guten schicken.

• Katzenklappe klemmt Beitrag #4
Also ich weiss von einer Freundin, dass sie so eine "Klingelmatte" hat, das genaue Modell weiss ich aber nicht:eusa_think:

Sowas in der Art hier jedenfalls:

Allerdings ist das ja keine "richtige" Katzenklappe, man muss immer zur Tür sprinten, um der Katze die Tür aufzumachen, wenn sie auf der Matte sitzt...

Aber zumindest funktioniert die..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklappe klemmt

Oben