www.Notmeerschweinchen-Koeln.de - viele Meerschweinchen suchen ein artgerechtes Zuhause

Diskutiere www.Notmeerschweinchen-Koeln.de - viele Meerschweinchen suchen ein artgerechtes Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; www.Notmeerschweinchen-Koeln.de In unserer privaten Notstation suchen viele Meerschweinchen (Weibchen & Kastraten) ein artgerechtes Zuhause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • www.Notmeerschweinchen-Koeln.de - viele Meerschweinchen suchen ein artgerechtes Zuhause Beitrag #1
wolkensocke

wolkensocke

Punkte Reaktionen
0

In unserer privaten Notstation suchen viele Meerschweinchen (Weibchen & Kastraten) ein artgerechtes Zuhause.

Eine Mitfahrgelegenheit ist möglich.

Weitere Bilder (teilweise auch Videos) von Notschweinchen auf unserer Homepage.

Wenn Sie Ihr(e) Meerschweinchen abgeben müssen, können Sie sich gerne über das Kontaktformular auf unserer Homepage bei uns melden. Wir nehmen Meerschweinchen kostenlos auf.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

www.Notmeerschweinchen-Koeln.de - viele Meerschweinchen suchen ein artgerechtes Zuhause

www.Notmeerschweinchen-Koeln.de - viele Meerschweinchen suchen ein artgerechtes Zuhause - Ähnliche Themen

Dortmund, Frühkatriertes Meerschweinchen-Böckchen "Malfoy", 4 Wochen sucht artgerechtes Zuhause: Hallo liebe Tierfreunde, Der kleine Malfoy wurde am 23.09.2021 als blinder Passagier einer bereits trächtig aufgenommenen Meerschweinchen-Dame...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
272....12 Meerschweinchenböcke suchen neues Zuhause / genaues Alter unbekannt: Hallo zusammen 12 Meerschweinchenböcke (unkastriert) suchen ein neues Heim bei lieben Menschen und würden sich als Kastraten mit Sicherheit...
Oben