Bekomme meine Pfirsichköpchen nicht dazu Obst zu fressen

Diskutiere Bekomme meine Pfirsichköpchen nicht dazu Obst zu fressen im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute! Wie einige wissen habe ich von einer Privatperson ein Pfirsichköpchenpaar übernommen. Das Problem ist jetzt das sie so gut wie kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bekomme meine Pfirsichköpchen nicht dazu Obst zu fressen Beitrag #1
Vogelfan18

Vogelfan18

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Wie einige wissen habe ich von einer Privatperson ein Pfirsichköpchenpaar übernommen. Das Problem ist jetzt das sie so gut wie kein Obst bekommen haben, was sie ja unbedingt benötigen. Ich hab schon versucht eine menge anzubieten zum Beispiel Weintrauben, Äpfel, Kirschen usw. Und hier meine Frage: Wie kann ich die beiden dazu bewegen Obst zu fressen, oder zumindest intressant zu machen das sie es wenigstens probieren?

Für eure Hilfe schon mal Danke im Voraus.

Lg Vogelfan und Hirsefans Charlie und Leila.

• Bekomme meine Pfirsichköpchen nicht dazu Obst zu fressen Beitrag #2
Hallo Vogelfan,

diese Frage hast du doch bereits einmal gestellt. Und zwar .

Viel Glück!

• Bekomme meine Pfirsichköpchen nicht dazu Obst zu fressen Beitrag #3
Hallo Vogelfan,

so immens wichtig ist Obst nun auch wieder nicht, es ist nicht schlimm, wenn die Kleinen kein Obst mögen. ;)Es gibt ja noch viele weitere Arten an Frischkost, z.B. Gemüse, Löwenzahn oder Wildgräser - irgendetwas davon mögen sie bestimmt, einfach immer wieder ausprobieren und nicht aufgeben.

• Bekomme meine Pfirsichköpchen nicht dazu Obst zu fressen Beitrag #4
Hallo,

soeben bin ich gestoßen. Vielleicht hilft dir das.

• Bekomme meine Pfirsichköpchen nicht dazu Obst zu fressen Beitrag #5
Danke kiaran die seite war sehr hilfreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bekomme meine Pfirsichköpchen nicht dazu Obst zu fressen

Bekomme meine Pfirsichköpchen nicht dazu Obst zu fressen - Ähnliche Themen

Ich brauche dringend hilfreiche Tipps: Hallo! Ich wende mich dann heute doch mal an ein Forum um vielleicht Hilfe zu bekommen! Im März 2015 habe ich von einer Bekannten den Hund...
Meine neuen Ratten - Fragen zum Futter: Hallo ihr lieben :) möchte meine beiden neuen hausbesitzer vorstellen: die farbratte baal und die husky-ratte belial, sie eit vorgestern den...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Gewöhnung an Obst und Gemüse: Hallo Leute! Wie einige von euch wissen, habe ich mir ein Pfirsichköpfchenpaar von einer Privatperson gekauft. Ich weiß das die Tiere Obst und...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben