Jamie ist meinem Engel gefolgt.....

Diskutiere Jamie ist meinem Engel gefolgt..... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; jamie ist tod!!!! bei ihr kam es nicht so plötzlich, sie war krank aber es schmerzt trotzdem sehr, sie war meine eigene Aufzucht... Mein...
  • Jamie ist meinem Engel gefolgt..... Beitrag #1
schmuseliese

schmuseliese

Punkte Reaktionen
0
jamie ist tod!!!!

bei ihr kam es nicht so plötzlich, sie war krank aber es schmerzt trotzdem sehr, sie war meine eigene Aufzucht...

Mein schwarzer schmuseteddybär..... ich werde sie sehr vermissen, genauso wie ich die kleine leah vermissen werde....:cry:

als andenken ein foto der beiden. die beige mit den roten äuglein lebt zum glück noch!

Rest in Peace

• Jamie ist meinem Engel gefolgt..... Beitrag #2
hast du gestern noch ma mit dem ta geredet???

is die maus nun alleine???

tut mir echt leid :(

• Jamie ist meinem Engel gefolgt..... Beitrag #3
hey Schmusi, laß dich mal knuddeln :056:

• Jamie ist meinem Engel gefolgt..... Beitrag #4
ja hab ich aber der meinte nur entweder ich frier die beiden ein damit ich sie dan sizieren lassen kann, aber das wollte ich nicht also habe ich jetzt beide zusammen an einem schönen fleck beerdigt,

und nein chi chi also die beige ist nicht alleine sie hat noch ihre mama, die die krankheit an der ihre andere tochter gestorben ist, überstanden hat....
ich hoffe das die beiden jetzt noch lange bei mir bleiben...

ich werde mir wohl einen anderen tierarzt suchen....

danke okapi.... lieb von dir:(

• Jamie ist meinem Engel gefolgt..... Beitrag #5
das würde ich auch sagen such dir sofort ein und geh morgen hin und sag ihm alles.

Ich drück dir die daumen ;)

• Jamie ist meinem Engel gefolgt..... Beitrag #6
dankeschön....
ich muss mich erstmal beruhigen.... wegen dem bild hab ich grad einen heulkrampf bekommen....

Thema:

Jamie ist meinem Engel gefolgt.....

Jamie ist meinem Engel gefolgt..... - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Nicht unsere Welt - eine Rattengeschichte: Der kleine Fox schlug die Augen auf und reckte sich genüsslich. Er hatte gut geschlafen und freute sich auf eine interessante Nacht. Heute Morgen...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...

Neueste Beiträge

Oben