Wer singt denn da?

Diskutiere Wer singt denn da? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Tier/Vogelfreunde, ich hab keinen Vogelnotfall aber ich würde so gern wissen, welcher Vogel das ist der da singt. *klick* ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer singt denn da? Beitrag #1
B

Blauflausch

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tier/Vogelfreunde,
ich hab keinen Vogelnotfall aber ich würde so gern wissen, welcher Vogel das ist der da singt.

ich hatte die selbe Frage in einem englischen Forum gestellt, weil genau dieser Vogel auch in einem Songintro zu hören ist. Dort wurde Grasmücke/Laubsänger vermutet, ich konnte das aber bisher nicht bestätigen, da auf den vereinzelten Websites mit Vogelstimmen-Aufnahmen nichts übereinstimmte.
Würde mich sehr über eine die Vogelstimme erkennende Antwort freuen.

• Wer singt denn da? Beitrag #2
  • Wer singt denn da? Beitrag #3
Hallo Blauflausch,

war das jetzt der Notfall, dass Du nur wissen wolltest um welchen Vogel es sich handelt oder ist der Vogel in Not?

• Wer singt denn da? Beitrag #4
@Mariama, sie schrieb, dass sie keinen Vogelnotfall hat;)

Irgendwie muss dein Beitrag hier bedauerlicherweise untergegangen sein, Blauflausch. Aber ich finde auch, dass die Vogelstimme der einer Singdrossel ähnelt. Schön, dass es sich geklärt hat, was für ein Vogel es war:) Ich finde Vogelstimmen sehr spannend.

• Wer singt denn da? Beitrag #5
Danke Adraste,

wer lesen kann ist klar im Vorteil... :eusa_doh::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer singt denn da?

Wer singt denn da? - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Nachtaktive Gäste am Dachboden: Liebes Forum Auch wenn ihr diese Frage anscheinend sehr häufig gestellt bekommt (wenn man sich die letzten Seiten der Threads so anschaut), würde...
Niesen!/Schnupfen? -> Lungenentzündung - Nuflor -> keine Besserung /Allergie?: Hey liebe Rattenfreunde, seit 2 Wochen haben auch wir 4 kleine Rattenmäddels. (Batida, Tequila, Gin und Fleckchen) Die 4 sind jetzt 8 Wochen alt...
Tierforums next Top Bird 2013 - BILDER: Liebe Vogelfreunde, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Bird 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Bisschen überfordert: Hallo ihr lieben, habe mich jetzt extra in diesem Forum angemeldet denn vll könnt ihr uns helfen. Also: gestern hat uns eine Nachbarin ein kleines...
Oben