Babykatze gesucht =)

Diskutiere Babykatze gesucht =) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! :angel: Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Babykatze. Unsere Katze musste mit 14 Jahren eingeschläfert werden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babykatze gesucht =) Beitrag #1
H

hopeless<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben! :angel:

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Babykatze. Unsere Katze musste mit 14 Jahren eingeschläfert werden und lange halte ich es nicht mehr ohne aus, denn ich brauche einfach wieder einen Kuschelgefährten.
Komme aus dem Raum Gelsenkirchen... vielleicht sind ja hier einige von euch, die Nachwuchs bekommen haben und diesen in eine liebevolle Familie geben möchten!

Würde mich über Antworten freuen!

Lg

• Babykatze gesucht =) Beitrag #2
Warum fragst du nicht mal in einem Tierheim in deiner nähe nach?
Wie wohnst du den? bzw wie würde dann die Katze bei dir wohnen?

• Babykatze gesucht =) Beitrag #3
Magst du vielleicht mal Postleitzahl abgeben? Hätte evtl was.

• Babykatze gesucht =) Beitrag #5
Raum NRW..also Gelsenkirchen.
In Tierheimen hier in der Umgebung haben sie keine, hab schon hier inner Stadt angerufen und da sind sowieso die Babykatzen & Welpen schnell weg.. und so inner Umgebung ist es halt schwer, hab schon überall angerufen, auch private.. aber leider alle schon weg..:?

• Babykatze gesucht =) Beitrag #6
Warum muss es den unbedingt eine ´ganz junge sein? Eine die ein jahr ist oder so würde doch auch gehen?!

• Babykatze gesucht =) Beitrag #7
jaa..aber will sie halt von klein auf haben, wie sie aufwächst miterleben und so :) hab gerad mal in den thread reingeguckt und mich sofort in die getigerte verliebt..aber die entfernung ist nicht so doll..:|

• Babykatze gesucht =) Beitrag #8
Dir ist aber schon klar, dass ein Kitten alleine nicht gut ist?!
Katzen sollte man eig. nie alleine halten, immer nur zu zweit, grad bei Kitten ist das wichtig, damit sie wen zum spielen und zum raufen haben, und zwar nach "Katzenart".

• Babykatze gesucht =) Beitrag #9
Hallo,
dann noch eine andere Frage: Warum denn nur eine Katze?
Katzen sind nun wirklich keine Einzeltiere und gerade Kitten bleiben ungern alleine.

• Babykatze gesucht =) Beitrag #10
Soll es denn eine Wohnungskatze werden? Wenn ja, sollten es möglichst zwei sein.
Frag doch mal bei Überdosis an. Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwie entgegenkommen. Oder eine Mitfahrgelegenheit finden?

• Babykatze gesucht =) Beitrag #11
hab schon bei überdosis in den thread geschrieben..bin mal gespannt wann sie onkommt... mh ja das problem ist halt nur die entfernung, weil ich inner umgebung geguckt hatte.. haben selber kein auto, bin 17 und wohne bei meinen großeltern.. und deshalb hab ich auch so inner umgebung immer gesucht, weil ich dann halt 'nen kollegen fragen müsste der mich mit auto dahinfährt oder ich halt mit bus/zug fahren müsste aber das ja auch so ne strapaze wäre.. wohnungskatze sollte es werden ja..und wegen einzelkatze..also das problem ist, wir hätten noch die möglichkeit ne katze von verwandten zu bekommen die wäre dann so n jahr.. würde die sich mit ner babykatze verstehen? oder wäre das schon ein zu krasser altersunterschied?

• Babykatze gesucht =) Beitrag #13
find es immer schade warum man älteren tieren keine chance gibt, grisu war auch schon 6 jahre als ich ihn bekommen hab. und ich bereue es kein stück, zumal er "seinen" charakter schon hatte und das reizte mich sehr ;)
naja es muss ja jeder selber wissen, aber wenn es eine reine wohnungskatze werden soll und dann auch wirklich allein, dann würde ich doch mal im tierheim nachfragen ob es nicht ein stubentiger gibt der allein in der wohnung gehalten werden soll

• Babykatze gesucht =) Beitrag #14
ich hab schon bei tierwelt, dhd24 und kijiji und sowas geguckt..sonst hätte ich ja nicht hier reingeschrieben! aber da wo ich angerufen hatte waren schon alle vermittelt..oder haben mir auf emails nicht geschrieben..:|

• Babykatze gesucht =) Beitrag #15
ich hab schon bei tierwelt, dhd24 und kijiji und sowas geguckt..sonst hätte ich ja nicht hier reingeschrieben! aber da wo ich angerufen hatte waren schon alle vermittelt..oder haben mir auf emails nicht geschrieben..:|

ok, dann vielleicht doch einfach mal ins Tierheim gehen;)

Am Telefon bekommt ja nicht immer alle Infos.

Habe diesen Artikel hier gefunden, bei 120 Katzen sollte doch was für Dich dabeisein!

• Babykatze gesucht =) Beitrag #18
Raum NRW..also Gelsenkirchen.
In Tierheimen hier in der Umgebung haben sie keine, hab schon hier inner Stadt angerufen und da sind sowieso die Babykatzen & Welpen schnell weg.. und so inner Umgebung ist es halt schwer, hab schon überall angerufen, auch private.. aber leider alle schon weg..:?

Das kann ich mir, gerade jetzt zu dieser Zeit, kaum vorstellen. Hast du nur im Gelsenkirchener TH nachgefragt oder auch in den umliegenden Städten? Bis nach Essen, Recklinghausen, Bochum, Mühlheim etc. etc, ists ja echt nur ein Katzensprung ;)

Tierheime nach Postleitzahl sortiert kannst du finden. Oder du schaust bzw. .

• Babykatze gesucht =) Beitrag #19
ja also in gelsenkirchen waren keine mehr, da war ich auch persönlich schon da.. kann ja sein dass die in nächster zeit wieder welche bekommen, deshalb werd ich da auch öfters mal anrufen.. hab denen auch schon gesagt wenn sie wieder welche haben sollen sie sich melden..;) und in den umliegenden hab ich auch angerufen.. haben alle gesagt sind leider alle schon vermittelt.. kann ich auch irgendwo nicht glauben und ausm tierheim wäre das auch nicht schlecht, weil man dann wüsste, man hat n tier vor dem weiteren eingesperrten gerettet..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babykatze gesucht =)

Babykatze gesucht =) - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben