- Babykatze gesucht =) Beitrag #21
H
hopeless<3
- Punkte Reaktionen
- 0
danke..
hab gerad eine pn geschrieben
hab gerad eine pn geschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja also in gelsenkirchen waren keine mehr, da war ich auch persönlich schon da..
jap, war ja vor 2 tagen da..mh keine ahnung aber ich weiß auch nicht warum ich so n pech hab und die immer sagen sind keine mehr da..ich würd gerne dem tierheim helfen aber wenn sie mir das sagen..!! hab aber schon öfter von freunden gehört dass sie in gelsenkirchen iwie nie sagen, sie haben welpen oder kitten..:eusa_think:
nein..war mit meiner oma dort..
katzenhaus ist da ja immer offen..und wir haben nicht gesagt wir suchen kitten..sondern halt freundlich die situation erklärt und da meinten die so, kitten sind im moment alle vermittelt worden..aber wir können uns gerne melden wenn wir welche kriegen.. naja und so ist das halt bis heute..
Schau mal hier, klick mich, alles kleine Kätzchen die auf Pflegestellen in NRW sitzen. Wo genau müsstest du schauen, aber es ist sicher was für dich dabei![]()
naja, die ist gerade mal 55..und sieht auch noch jünger aus..also daran liegts glaub ich nicht..die ist auch noch fit auffe beine!naja, würd auch zwei nehmen.. das wär ja kein problem aber ich finds schade dass man immer nur absagen bekommt..oder es zu weit weg ist..hab gerade auch noch rumtelefoniert..aber auch schon alle weg..zum teil heute vermittelt worden..
![]()
Ich will nicht nerven, aber da oben, das klick mich, klick es mal!![]()
Acht Seiten Kitten zwischen 2-4 Monaten ca.