Babykatze gesucht =)

Diskutiere Babykatze gesucht =) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; danke.. hab gerad eine pn geschrieben :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babykatze gesucht =) Beitrag #21
danke..
hab gerad eine pn geschrieben :)

• Babykatze gesucht =) Beitrag #22
ja also in gelsenkirchen waren keine mehr, da war ich auch persönlich schon da..

Erle ist doch Gelsenkirchen...also hocken da 120 Katzen!

Der Artikel ist von vorgestern, also aktuell!:eusa_think:

• Babykatze gesucht =) Beitrag #23
jap, war ja vor 2 tagen da..mh keine ahnung aber ich weiß auch nicht warum ich so n pech hab und die immer sagen sind keine mehr da..ich würd gerne dem tierheim helfen aber wenn sie mir das sagen..!! hab aber schon öfter von freunden gehört dass sie in gelsenkirchen iwie nie sagen, sie haben welpen oder kitten..:eusa_think: kann natürlich auch sein, dass die noch in quarantäne sind..und erstmal geimpft werden und all das und sie die dann erst zur vermittlung freigeben und auch infos vergeben..

• Babykatze gesucht =) Beitrag #24
jap, war ja vor 2 tagen da..mh keine ahnung aber ich weiß auch nicht warum ich so n pech hab und die immer sagen sind keine mehr da..ich würd gerne dem tierheim helfen aber wenn sie mir das sagen..!! hab aber schon öfter von freunden gehört dass sie in gelsenkirchen iwie nie sagen, sie haben welpen oder kitten..:eusa_think:

Warst Du alleine da? Weil Du bist ja noch nicht Volljährig. Vielleicht deswegen?

• Babykatze gesucht =) Beitrag #25
nein..war mit meiner oma dort..

• Babykatze gesucht =) Beitrag #26
kann mir das gar nicht vorstellen, in den communitys wo ich unterwegs bin schmeißen die mit kitten um sich, genauso wie in der zeitung

• Babykatze gesucht =) Beitrag #27
nein..war mit meiner oma dort..

Wie habt ihr denn am Empfang gefragt?
Wir suchen ein Kitten?

Da werden die meisten Tierschützer schon hellhörig, weil man Kitten nie alleine halten sollte...und man wird abgewimmelt.

Ich würde nochmal hingehen und einfach sagen: wir suchen eine oder 2 Katzen und würden uns gerne mal im Katzenhaus umsehen;)
Und Deine 14-jährige Katzenerfahrung kannst Du ruhig auch erwähnen, das kommt immer gut an...

• Babykatze gesucht =) Beitrag #28
Schau mal hier, , alles kleine Kätzchen die auf Pflegestellen in NRW sitzen. Wo genau müsstest du schauen, aber es ist sicher was für dich dabei :)

• Babykatze gesucht =) Beitrag #29
katzenhaus ist da ja immer offen..und wir haben nicht gesagt wir suchen kitten..sondern halt freundlich die situation erklärt und da meinten die so, kitten sind im moment alle vermittelt worden..aber wir können uns gerne melden wenn wir welche kriegen.. naja und so ist das halt bis heute.. kein anruf, nichts.. ich weiß man muss geduldig sein.. aber das ist jetzt schon länger her, dass sie nicht mehr da ist.. es hier einfach so ruhig ist.. und meine katze war so anhänglich, hat bei mir auf dem bauch geschlafen und ist mir immer hinterhergelaufen und so.. hab mich viel mit ihr beschäftigt und hatte die auch von klein auf..

• Babykatze gesucht =) Beitrag #30
katzenhaus ist da ja immer offen..und wir haben nicht gesagt wir suchen kitten..sondern halt freundlich die situation erklärt und da meinten die so, kitten sind im moment alle vermittelt worden..aber wir können uns gerne melden wenn wir welche kriegen.. naja und so ist das halt bis heute..

Das ist ja gerade 2 Tage her:?
Im Moment werden doch die Tierheime von einer wahren Kittenflut überschwemmt...
Das kann sich ja täglich ändern.
Du willst ja leider unbedingt eine (oder besser zwei!!!;)) Babykatzen.

Dabei sind die 1-2 jährigen genauso liebenswert.
Ausserdem sind die dann schon kastriert, entwurmt, geimpft, das Risiko von FIP ist geringer als bei Babys, und gross werden sie ja sowieso alle ganz schnell;)

Ach, was mir gerade noch einfällt, Du warst mit Deiner Oma sagst Du.
Leider wollen viele Tierheime an "ältere" Menschen keine Kitten oder Welpen mehr vermitteln...
Vielleicht wurdet Ihr auch deswegen so abgewimmelt..
Ist zwar ein Unding, aber leider gar nicht so selten..

• Babykatze gesucht =) Beitrag #31
Hi ,

hänge doch Zettel in den Geschäften aus . Habt Ihr eigentlich soetwas wie ein kostenloses Wochenblatt ? Bei uns stehen unter dem Teil Tiermarkt auch Annocen von Tiernothilfen und Privatanzeigen von " Babykatzen abzugeben " drin .

• Babykatze gesucht =) Beitrag #32
naja, die ist gerade mal 55..und sieht auch noch jünger aus..also daran liegts glaub ich nicht..die ist auch noch fit auffe beine!:D naja, würd auch zwei nehmen.. das wär ja kein problem aber ich finds schade dass man immer nur absagen bekommt..oder es zu weit weg ist..hab gerade auch noch rumtelefoniert..aber auch schon alle weg..zum teil heute vermittelt worden..:(

• Babykatze gesucht =) Beitrag #33
Schau mal hier, , alles kleine Kätzchen die auf Pflegestellen in NRW sitzen. Wo genau müsstest du schauen, aber es ist sicher was für dich dabei :)

Ich will nicht nerven, aber da oben, das klick mich, klick es mal! ;)
Acht Seiten Kitten zwischen 2-4 Monaten ca.

• Babykatze gesucht =) Beitrag #34
naja, die ist gerade mal 55..und sieht auch noch jünger aus..also daran liegts glaub ich nicht..die ist auch noch fit auffe beine!:D naja, würd auch zwei nehmen.. das wär ja kein problem aber ich finds schade dass man immer nur absagen bekommt..oder es zu weit weg ist..hab gerade auch noch rumtelefoniert..aber auch schon alle weg..zum teil heute vermittelt worden..:(

Letzte Woche kam gerade ein Bericht im Fernsehen. Da wollte eine 62-jährige alte (oder junge) Dame einen Mops-Welpen aus dem Tierheim. Den hat sie nicht bekommen:roll:
Ein Züchter hatte dann keinerlei Bedenken...

Schau doch mal in diese kostenlosen "Wochenblättchen", die immer ins Haus flattern.
Hier stehen jedenfalls zur Zeit unzählige Anzeigen drin...Kätzchen abzugeben...

• Babykatze gesucht =) Beitrag #35
da bin ich gerad am gucken.. hab da ja gerade schon jemanden in datteln angerufen, da wurden die 2 aber heute vermittelt...und wuppertal da meinten die, müsst ich mit auto hin und die abholen und habe ja keins.. also zu weit weg..stadtspiegel durchforste ich ja auch schon immer, aber entweder nur so zuchtkatzen für die die leute dann mehrere hundert euro wollen und ich möcht ja nicht weiterzüchten.. oder ich ruf dann schon zu spät an und die sind weg .. :( .. ist ja nicht so dass ich nirgendswo suche, im gegenteil..

• Babykatze gesucht =) Beitrag #36
Ich will nicht nerven, aber da oben, das klick mich, klick es mal! ;)
Acht Seiten Kitten zwischen 2-4 Monaten ca.

Super Seite!:clap:
Wenn man da nichts findet, dann weiss ich auch nicht....

Kann doch nicht so schwierig sein, gerade zu dieser Zeit Kätzchen zu finden..
Ist doch Hochsaison.

• Babykatze gesucht =) Beitrag #37
hab grad mit jemanden geschrieben die 3 kitten abzugeben hat. aber vechta ist wahrscheinlich zu weit weg oder?

• Babykatze gesucht =) Beitrag #38
vechta ist so ca. 3 stunden entfernt..also wenn man da iwie ne mitfahrgelegenheit finden würde alles kein problem..aber will den kleinen das auch nicht antun dann 3 stunden im zug zu fahren, dann noch umsteigen und so..

• Babykatze gesucht =) Beitrag #39
ich kann sie ja mal nach der e-mail adresse für dich fragen, ihr könntet ja ausmachen das man sich auf halben wege entgegen kommt. mit zug ist natürlich nicht soo toll, ist halt manchmal sehr laut im zug und ich kann mir vorstellen das es mehr stress bereitet als im auto

• Babykatze gesucht =) Beitrag #40
ja das wäre nett von dir!
mh ja, deshalb ja.. würd mich auf jeden fall freuen wenn das vielleicht was werden könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babykatze gesucht =)

Babykatze gesucht =) - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben