Babykatze gesucht =)

Diskutiere Babykatze gesucht =) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ok, ich frag sie mal. hatte nur mit ihr geschrieben weil sie katzenbaby´s mit 4 wochen abgeben wollte (es hörte sich aber nur so an, sie wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babykatze gesucht =) Beitrag #41
ok, ich frag sie mal. hatte nur mit ihr geschrieben weil sie katzenbaby´s mit 4 wochen abgeben wollte (es hörte sich aber nur so an, sie wollte schon mal nach neuen besitzern für die 3 gucken)

• Babykatze gesucht =) Beitrag #42
wir hätten noch die möglichkeit ne katze von verwandten zu bekommen die wäre dann so n jahr.. würde die sich mit ner babykatze verstehen? oder wäre das schon ein zu krasser altersunterschied?

Habe ich ja gerade erst gelesen...

Wie wäre es, wenn Du erstmal die Katze der Verwandten nimmst, dann hast Du ja erstmal eine;)

Mit einem Jahr ist sie ja noch blutjung und für jedes Kitten empfänglich;) Da gibt es garantiert keine Schwierigkeiten.

Warum soll sie denn abgegeben werden?

• Babykatze gesucht =) Beitrag #43
Schau mal hier, , alles kleine Kätzchen die auf Pflegestellen in NRW sitzen. Wo genau müsstest du schauen, aber es ist sicher was für dich dabei :)

Wow, eine niedlicher als die andere. Ich kann irgendwie auch nicht glauben, das man jetzt keine Katzen findet.

• Babykatze gesucht =) Beitrag #44
ja mit 4 wochen? extrem..man darf die doch erst mit 12-13 wochen abgeben.. aber wäre lieb wenn du mir die email-adresse besorgen könntest..kannst mir ja dann eine pn schreiben..danke auf jeden fall..

seit alle so nett:angel:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wow, eine niedlicher als die andere. Ich kann irgendwie auch nicht glauben, das man jetzt keine Katzen findet.
ja, aber entfernung ist immer das problem.. müsste schon hier im raum sein oder man müsste sich wenigstens auf halber strecke treffen.. und auf der page hab ich ja schon bei der pflegestelle in datteln angerufen, da sind die vergeben und wuppertal, da haben die ja gesagt man müsste die abholen und das wäre halt zu weit weg weil ich kein auto hab.. und alles andere ist in niedersachsen

Zuletzt bearbeitet:
  • Babykatze gesucht =) Beitrag #45
hab ich ja auch erst gedacht, aber sie wollte nur schon mal nach ein neues heim für die 3 schauen und erst mit 12 wochen abgeben

• Babykatze gesucht =) Beitrag #46
Habe ich ja gerade erst gelesen...

Wie wäre es, wenn Du erstmal die Katze der Verwandten nimmst, dann hast Du ja erstmal eine;)

Mit einem Jahr ist sie ja noch blutjung und für jedes Kitten empfänglich;) Da gibt es garantiert keine Schwierigkeiten.

Warum soll sie denn abgegeben werden?

das ist noch nicht so klar.. deshalb, wenn das klappen würde würden wie die natürlich nehmen und dann noch n kitten..soll abgegeben werden weil sie jetzt angeblich ne allergie gegen katzenhaare hat (glaub ich nicht so ganz) aber die kann sich so schwer trennen..mh, mal sehen..kann auch sein dass sie sie aus nem anderen grund abgibt, zum TA würden wir so oder so gehen..naja und dann würd das ja auch vom alter her passen und denk auch dass sie ne babykatze akzeptieren würde..kenn die katze ja, haben uns die ja mal angeguckt und so.. aber das ist halt noch net so klar.. die wollte sich morgen nochmal melden..:)

• Babykatze gesucht =) Beitrag #47
soll abgegeben werden weil sie jetzt angeblich ne allergie gegen katzenhaare hat (glaub ich nicht so ganz) aber die kann sich so schwer trennen..mh, mal sehen..kann auch sein dass sie sie aus nem anderen grund abgibt,

Na ja, wenn sie schon von Abgeben redet, würde ich erstmal warten, wie sie sich entscheidet..
Immer wenn jemand von "Abgeben" spricht, ist da ja was nicht in Ordnung.:?

Erstmal diese Katze und dann noch irgendwann ein Kitten dazu wäre doch die optimale Lösung für Euch;) Und ganz ohne Stress:D

• Babykatze gesucht =) Beitrag #48
Na ja, wenn sie schon von Abgeben redet, würde ich erstmal warten, wie sie sich entscheidet..
Immer wenn jemand von "Abgeben" spricht, ist da ja was nicht in Ordnung.:?

Erstmal diese Katze und dann noch irgendwann ein Kitten dazu wäre doch die optimale Lösung für Euch;) Und ganz ohne Stress:D
ja.. das ist klar.. aber ich denke mal das würd sich ja eh hinziehen, weil man ja auch erstmal was über die katzen erfahren möchte und dann sich die auch erstmal anguckt..

• Babykatze gesucht =) Beitrag #49
ja.. das ist klar.. aber ich denke mal das würd sich ja eh hinziehen, weil man ja auch erstmal was über die katzen erfahren möchte und dann sich die auch erstmal anguckt..

Verstehe ich jetzt nicht:eusa_think:
Ich dachte, Du kennst die Katze Deiner Verwandten?

Oder meinst Du das Kitten, was dann dazukommen würde?

Ich wusste hier von fast keiner Katze was von der Vorgeschichte...bis auf Momo, die hatte ich damals von einem üblen "Vermehrer":eusa_doh:

Der Rest sind alles "Notfellchen", Max war ausgesetzt auf der Autobahn, Minki und Möhrchen kommen "von draussen", wo sie rumstreunten, dann von Tierschützern eingefangen wurden und monatelang auf einer Pflegestelle hockten, bis sie zu mir kamen. Und mein Mikesch kommt aus einer spanischen Tötungsstation.

Mir geht immer das Herz auf, wenn ich solchen Katzen ein neues, schönes Zuhause bieten kann und dann sehe, wie dankbar die sind.:D

Ich muss kein Kitten haben,"ältere" Plüschpopos sind genauso liebenswert;)

• Babykatze gesucht =) Beitrag #50
Ich muss kein Kitten haben,"ältere" Plüschpopos sind genauso liebenswert;)

wie recht du hast, wenn ich überlege wie grisu vorher leben musste, und wie gut er es jetzt hat. und wie er es mir 1000 mal wieder gibt und zeigt wie gern er mich hat. einfach unbeschreiblich :D

• Babykatze gesucht =) Beitrag #52
wie recht du hast, wenn ich überlege wie grisu vorher leben musste, und wie gut er es jetzt hat. und wie er es mir 1000 mal wieder gibt und zeigt wie gern er mich hat. einfach unbeschreiblich :D

So ist das wohl :D
Aber das weiss wohl nur jemand, der ein verflohtes, vernachlässigtes, ausgesetztes, fauchendes, verängstigtes Fellbündel bei sich aufgenommen hat...;)

Und dann die langsame Entwicklung zu einer Schmusekatze mitzuerleben, ist 1000 mal schöner, als ein Kitten beim Wachsen zu betrachten.

Na ja, finde ich jedenfalls...;)

• Babykatze gesucht =) Beitrag #53
Und hat jemand wohl über einen Tierschutzverein diverse Kitten abzugeben. Laut Anzeigen alle in Essen.

• Babykatze gesucht =) Beitrag #54
nein ich meinte die babykatzen..
hab übrigens ne gute nachricht.. ne frau hatte sich gemeldet und ich guck mir jetzt morgen 2 babys an..sogar in gelsenkirchen..die sind am 17.04 geboren worden..:D bin total happy! wenns dann gut geht kommt die vonner nachbarin dann auch noch zu uns..wohnung ist 80qm groß.. dann haben wir hier wieder n kleinen zoo :D

• Babykatze gesucht =) Beitrag #55
:arrow:
Und dann die langsame Entwicklung zu einer Schmusekatze mitzuerleben, ist 1000 mal schöner, als ein Kitten beim Wachsen zu betrachten.

dem kann ich nur zustimmen :D

.....ich hoffe das es klappt mit deinen Katzen....und das du bereit bist trotzdem noch die Katze von den Bekannten aufzunehmen find ich super :clap:

......aber schade, dass du am anderen Ende wohnst .....bei uns im Tierheim sind nämlich eine menge Kittis, die ein schönes Zuhause wollen!!

:arrow: siehe Tierheimseite :angel:

• Babykatze gesucht =) Beitrag #56
hab übrigens ne gute nachricht.. ne frau hatte sich gemeldet und ich guck mir jetzt morgen 2 babys an..sogar in gelsenkirchen..die sind am 17.04 geboren worden..:D bin total happy! wenns dann gut geht kommt die vonner nachbarin dann auch noch zu uns..wohnung ist 80qm groß.. dann haben wir hier wieder n kleinen zoo :D

Und???? Wie war die "Besichtigung"?
2 kleine Racker ausgesucht?
Und was ist mit der Katze Deiner Nachbarin? Gibt es da schon eine Entscheidung?

Aber was ist mit der Katze Deiner Verwandten?
Ich dachte, Ihr wolltet die nehmen, wenn sie abgegeben werden soll...:eusa_think:

Oder habt Ihr dann am Ende 4?:mrgreen:

• Babykatze gesucht =) Beitrag #57
@Die 5 M's
nee, haste glaub ich falsch verstanden das mit bekannten + nachbarin oder ich hatte das irgendwo falsch geschrieben.. ist ja die katze von der nachbarin, aber die behält sie jetzt doch.. hab aber jetzt 2 kitten :) wenn ich mal dazu komm fotos zu machen werd ich sie reinstellen :D

• Babykatze gesucht =) Beitrag #58
@Die 5 M's
nee, haste glaub ich falsch verstanden das mit bekannten + nachbarin oder ich hatte das irgendwo falsch geschrieben.. ist ja die katze von der nachbarin, aber die behält sie jetzt doch.. hab aber jetzt 2 kitten :) wenn ich mal dazu komm fotos zu machen werd ich sie reinstellen :D

Ach so, ich dachte, Deine Verwandte wollte die Katze abgeben, wegen Allergie..
Und plötzlich hast Du was geschrieben von der Nachbarin..Ich hatte wohl nicht verstanden, dass die Verwandte gleichzeitig Deine Nachbarin ist..

Aber wo sind denn jetzt die Fotos von den 2 Rackern?
Erst uns allen die Nase lang machen und dann kommt nix:mrgreen:

Wie läuft es denn so mit dem neuen Rudel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babykatze gesucht =)

Babykatze gesucht =) - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben