Seltsame Dinge....!

Diskutiere Seltsame Dinge....! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Und? Was hat der TA gesagt?
  • Seltsame Dinge....! Beitrag #21
Und? Was hat der TA gesagt?

• Seltsame Dinge....! Beitrag #22
Wir fahren ja erst Morgen hin, um 6 sind wir dort und morgen Abend werd ich euch dann direkt erzählen was er zu dem Ganzen gesagt hat.

• Seltsame Dinge....! Beitrag #23
Hallo,
also waren gestern beim Tierarzt und haben dem die ganze Geschichte erzählt, der hat ihn dann mal untersucht, mit Urin-und Kotprobentest und alles ist wunderbar, der Kleine ist fit und kerngesund.
Der Tierarzt meinte, ihm würde jetzt nichts einfallen, wodurch das Ganze hätte passieren können und sie soll ihn kastrieren lassen und ihm ein Weibchen dazu setzen.
Habe mich dann später mit ihr unterhalten und er wird definitv nächste Woche kastriert, muss dann seine Kastrationsfrist absitzen und bekommt dann eine Partnerin.

• Seltsame Dinge....! Beitrag #24
Juchuuuuuuuuuu! Der Kleine hat es so sehr verdient!!!
Haste toll gemacht!
Liebe Grüße,
Antje

• Seltsame Dinge....! Beitrag #25
Hallo Ninchje,
wie geht es dem Kleinen denn inzwischen?
LG,
Antje

• Seltsame Dinge....! Beitrag #26
Was mirnoch zu der geshichte einfällt hat der Vorbesitzer die Schweinchen die "totgebissen" sein sollen von vrschiedenen Verkäufern oder vom gleichen? Denn wenn es von dem gleichen war kann es gut möglich sein das sie alle ne krankheit hatten die zum Tode geführt hat.
Also was sich Leute alles so an Schauermärchen über Tiere einfallen lassen is hammer die haben bestimmt zuvil Friedhof der Kuscheltiere von S. King geschaut :roll:
Aber freut mich das der süsse entlih eine Freundin bekommt.
Mich würde allerdings auch interessieren wie es dem "Killerbock" (achtung Ironie) nun geht

Thema:

Seltsame Dinge....!

Seltsame Dinge....! - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben