Meine arme Katze !!!

Diskutiere Meine arme Katze !!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine kleine, ich weiß boch nicht genau was die ursache ist aber vielleicht weiß einer hier ja mehr.... Meine Katze (Streuni) erbricht seit 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine arme Katze !!! Beitrag #1
Gold

Gold

Meine kleine, ich weiß boch nicht genau was die ursache ist aber vielleicht weiß einer hier ja mehr....
Meine Katze (Streuni) erbricht seit 5 tagen das ganze essen raus egal ob nassfutter, trockenfutter oer leckerlies einfach alles kann mir keiner ein tipp geben was es sein kann ?
Meine Mutti und ich hatten vor morgen gleich zum tierarzt zu gehen.
weiß jemand was es sein kann?

lg.marie

• Meine arme Katze !!!

Anzeige

• Meine arme Katze !!! Beitrag #2
Hallo,

also ich kann dir nicht helfen, ich glaube das kann dir nur ein Tierarzt. Bitte geh so schnell wie möglich zum Tierarzt.

• Meine arme Katze !!! Beitrag #3
Wenn sie schon 5 Tage nur Bricht, dann wäre es ratsam so Schnell wie Möglich zum TA zu gehen.
Überrede Deine Mutter mal, das ihr Heute noch geht....das wäre Besser.

• Meine arme Katze !!! Beitrag #4
Seit 5 Tagen am brechen und ihr geht jetzt erst morgen zum TA? :shock:

Ganz schnell zum TA mit der Katz, dass kann viele Ursachen haben. Der TA kann Dir darauf die beste antwort geben.

• Meine arme Katze !!! Beitrag #5
Da kann ich mich den anderen nur anschließen: Katze einpacken und ab zum TA! 5 Tage sind schon reichlich bedenklich :?.

• Meine arme Katze !!! Beitrag #6
Naja wir habe sie erstmal selbst behandelt also mit den tipps vom tierarzt....
hat nicht viel gebracht...
wir habe morgen ein termin, hoffe das wir da mehr wissen.
sie bricht übrigens nur wen sie was gegessen hat also jetzt nicht ununterbrochen, falls das jetzt jemand so gedacht hat.

lg

• Meine arme Katze !!! Beitrag #7
hoffe das es nichts ernstes ist mit deine katze.ich liebe auch tiere.deshalb habe ich mir auch vor 2 monaten eine katze angeschafft.

• Meine arme Katze !!! Beitrag #8
So wir fahren jetzt gleich los, und heute abend werde ich bekannt geben was der tierarzt gesagt hat. oh hoffentlich ist es nichts schlimmes.....sie ist ja nicht mehr die jüngste :(:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So also wir waren jetzt beim Tierarzt und die hat uns jetzt nicht direkt sagen können warum sie bricht aber sie hat meiner katze jetzt 2 spritzen gegeben eine gegen das erbrechen und die andere weil das zahnfleisch ein bisschen entzündet war. Dan hat sie noch eine Infusion gekriegt weil sie sehr viel flüssigkeitsmangel hatte. Ja und das wars erstmal. Wen es in 2-3 tagen nicht besser ist müssen wir nochmal hin und dan wird blut abgenommen und ultraschall gemacht usw....

glg. marie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine arme Katze !!!

Meine arme Katze !!! - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben