Shrimps als Eiweißquelle?

Diskutiere Shrimps als Eiweißquelle? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu Leute, die Frage wirkt jetzt vielleicht etwas abgedreht, aber ich habe momentan TK-Shrimps für den menschlichen Verzehr. Sie sind gekocht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shrimps als Eiweißquelle? Beitrag #1
Sina

Sina

Huhu Leute,

die Frage wirkt jetzt vielleicht etwas abgedreht, aber ich habe momentan TK-Shrimps für den menschlichen Verzehr. Sie sind gekocht und gefroren. Jetzt dürfen Hamster ja Gammarus, Mehlwürmer etc. Dürfen sie dann auch was von den Shrimps abhaben? Ich bin momentan im Zwiespalt, aber eigentlich dürfte da doch nichts schlimmes dran sein, oder?

• Shrimps als Eiweißquelle? Beitrag #2
Wenn sie nicht eingelegt sind und auch nicht sonst mit Salzlacke behandelt wurden is das kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shrimps als Eiweißquelle?

Shrimps als Eiweißquelle? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zu warm zum Wachsen?: Hallo Leute, ich habe einen 7 Monate alten Elo Rüden und er wächst kaum und seeeehr langsam. Das aber schon seitdem ich ihn habe.(nun 4 Monate)...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben