Liebespaar???

Diskutiere Liebespaar??? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Wie erkennt man das 2 Wellensittiche ein Liebespaar sind ???? Meine beiden küssen sich sehr viel und wenn z.b das weibchen mal vm putzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liebespaar??? Beitrag #1
Azori

Azori

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wie erkennt man das 2 Wellensittiche ein Liebespaar sind ????
Meine beiden küssen sich sehr viel und wenn z.b das weibchen mal vm putzen ne feder am schnabel hängen hat und sie die nicht ab bekommt hilft mein männchen ihr dabei und dann hat ers selbr ab schnabel kleben und kriegts nich so schnell wieder ab ^^ mein männchen tanz allerdings auch sehr oft neben ihr.
Er neckt sie auch also tipt sie oft an und rennt dann schnell weg ;)

Könnten das z.b anzeichen dafür sein das das ein liebespaar is??
Was für anzeichen gibt es noch???
Das weibchen is allerding noch nicht geschlechtsreif nur das männchen aber sie küsst ihn von sich aus auch immer ^^

Danke

LG Azori

• Liebespaar???

Anzeige

• Liebespaar??? Beitrag #2
Das ist ja putzig :)
Ach ich kenn mich da nicht aus aber ich würde ja sagen :D

• Liebespaar??? Beitrag #3
Hallo Azori,

schnäbeln, kraulen, füttern und begatten sind Anzeichen dafür, dass zwei Wellensittiche ein Paar sind. ;)

• Liebespaar??? Beitrag #4
Okay danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liebespaar???

Liebespaar??? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Oben