können sie einen rufen?

Diskutiere können sie einen rufen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich würde mal gerne wissen ob Zwergkaninchen einen rufen können? Gestern abend als ich in den Keller ging sprach mich nämlich mein...
  • können sie einen rufen? Beitrag #1
Amber

Amber

Gesperrt
Hallo,

Ich würde mal gerne wissen ob Zwergkaninchen einen rufen können?

Gestern abend als ich in den Keller ging sprach mich nämlich mein Vater an und als ich ihn antwortete kam ein pfiff aus dem Raum wo meine beiden leben. Es war kein knurren oder der berüchtigte Angstschrei, sondern eher wie eben so ein pfiff...wer es von den beiden war weiß ich nicht.:eusa_think:
Ich war darüber sehr überrascht und wollte gerade meinen Vater fragen was das jetzt war, doch er kam mir zuvor und meinte das sie meine Stimme gehöhrt haben und nach mir rufen, als ich dann zu ihnen ging kamen sie gewohnt herbei gehoppelt.

Es würde mich schon sehr Interessieren ob Kaninchen einen rufen können, da mir dieser Ton bisher unbekannt ist, oder ob einer auch schon soetwas erlebt hat.

lg

• können sie einen rufen? Beitrag #2
Also ich habe das bei meinen noch nie wahrgenommen. Meine "reden"nicht, nicht verbal meine ich. Es sei denn sie haben Angst.
Aber spannend finde ich die Frage aber schon.

LG Mosaik

• können sie einen rufen? Beitrag #3
Hi!

Bei mir "Rufen" nur die Meerschweinchen...

Von den Kaninchen habe ich bis jetzt nur knurren (vom Weibchen) gehört...

lg

• können sie einen rufen? Beitrag #4
danke für eure antworten.
Stimmt knurren habe ich meine auch schon öffters gehöhrt, jedoch nicht dieses gereuch.

lg

• können sie einen rufen? Beitrag #5
Hmm... bist du dir denn sicher, dass dieser "Pfiff" von den Kaninchen kam?

Habe sowas auch noch nie gehört.

Liebe Grüße

• können sie einen rufen? Beitrag #6
auf jeden fall wir standen ja fast neben der Wand vom Raum und das es ein gegenstand war was sie herrum geschubst hätten war es auch nicht, leider weiß ich selbst nicht mehr wie genau es klang, weil ich auch so verwundert war.

Hab auch eben bei diebrain geschaut aber dort steht in der hinsicht auch nichts...schon komisch.

lg

• können sie einen rufen? Beitrag #7
Vielleicht kam es von draußen oder so? Was anderes kann ich mir echt nicht vorstellen.

• können sie einen rufen? Beitrag #8
von draußen kam es auf gar keinen fall ich bin mir sicher, mein Vater meinte ja dann auch das sie mich rufen würden weil sie meine Stimme gehöhrt haben, also wir sind uns sehr sicher in der hinsicht.
Naja vielleicht war es ja auch nur eine einmalige sache, obwohl es mich schon sehr zum nachdenken bringt was das sollte.

lg

• können sie einen rufen? Beitrag #9
Wer weiß... kann mir aber nicht vorstellen, dass der "pfiff" absicht war, um dich zu rufen.

Thema:

können sie einen rufen?

können sie einen rufen? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Hund teilweise aggressiv. Brauchen Hilfe: Hallo Liebe Forums Gemeinde! Unser Hund Pablo macht seit ein paar Wochen Probleme ... aber zuerst ein paar Angaben zum Hund. Pablo ist 3 1/2...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Ein splittender Hund - Zulassen? Unterbinden? Und wann greift man überhaupt ein?: Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Keine ´boah mega notlage hier hiiiiiiilfe´ eher eine Interessenfrage. :mrgreen: Name: Yuukan Alter: 4...
Oben