Sorge vorm vergessen werden

Diskutiere Sorge vorm vergessen werden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben! ich hab seit kurzem eine große Angst. Und zwar ist es so das ich Ende August wegen Asthma vier Wochen in Kur bin. Und unseren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sorge vorm vergessen werden Beitrag #1
Brini-smiley

Brini-smiley

Hallo ihr lieben!
ich hab seit kurzem eine große Angst.
Und zwar ist es so das ich Ende August wegen Asthma vier Wochen in Kur bin. Und unseren kleinen Schäferhundrüden(12 Wochen alt) haben wir jetzt seit vier Wochen und der scheint seinen Besitzer schon total vergessen zu haben. Ich weiß nicht woher meine Angst kommt, aber ich hab jetzt wahnsinnig Panik das er mich einfach vergisst...:009:
daher meine Frage: hat irgendwer schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Wie lange bleibt man einem Hund denn im Gedächnis?
Ich wäre so schockiert wenn ich zurück komme und er mich nich erkennt...
Hoffe ihr könnt mir vllt meine Angst nehmen...
(Hoffe ihr denkt nicht ich bin total bekloppt )

• Sorge vorm vergessen werden Beitrag #2
Ich sehe den Hund meiner Tante vieleicht ein oder zwei mal im Jahr, aber er freut sich jedesmal total wenn er mich sieht. Also ich glaube so schnell vergisst ein Hund nicht. Aber wie das bei welpen ist weiß ich leider nicht. Aber denke nicht das die so schnell vergessen.
Woher willst du den wissen das er seinen vorbesitzer vergessen hat? Ich finde sowas kann man einem Hund nicht ansehen.

• Sorge vorm vergessen werden Beitrag #3
nee stimmt schon...ich mach mir halt einfach sorgen...bin da ein sensibelchen, geb ich ja zu :D

• Sorge vorm vergessen werden Beitrag #4
Du solltest dir ganz schnell andere Gedanken machen, denn du möchtest doch das die Kur Erfolg hat.
Dein Hund wird dich wenn du zurück kommst freudig empfangen,
unser Hund begrüßt meine Freundin war in der ersten Zeit viel hier und ist dann weg gezogen, ist sie zu Besuch hier, rastet unser Hund erst aus und begrüßt sie stürmisch.

Also mach dir keine Sorgen und erhole dich gut.

• Sorge vorm vergessen werden Beitrag #5
Also ich wurde in meinem Urlaubsort von den Hunden jedes Mal erkannt und freudig begrüßt, obwohl teilweise 2 Jahre zwischen den Urlauben lagen und ich sie höchstens 14 Tage am Stück gesehen habe.
Denke also nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.

• Sorge vorm vergessen werden Beitrag #6
Da brauchst du dir keine Sorgen machen!!^^
Jenachdem wie stark eure Bindung ist vergisst er dich sowieso nicht ...

Meine Schwester war 1 Woche hier als Duke 10 Wochen alt war .. sie hat ihn nach 3 Monaten wieder gesehen und er ist regelrecht ausgeflippt!!! (Die 2 haben ebenfals eine enge Bindung) und das tut er heute noch selbst wenn wir uns Monate nicht sehen können!!!
Also mach dir keine Sorgen=)! Dein Hündchen vergisst dich nicht!

• Sorge vorm vergessen werden Beitrag #7
puh ok danke für die vielen antworten ich hoffe das es so sein wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sorge vorm vergessen werden

Sorge vorm vergessen werden - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Autophobie - Hund scheut vorm Autofahren: Seit 9 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer 18 Wochen alten Stabij-Hündin. Sie ist im Prinzip für ihr Alter ein wunderbarer Hund. Sie frisst gut...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben