Liebe Olga!
Was ist den mit den ganzen unkastrierten Weibchen die kein zuhause haben und keinen Dosenöffner der sie kastrieren lässt?
Die können genauso geschwängert werden! Und diesen Katzen /Kitten können nicht wie deine Süße, auf Hilfe hoffen wenn was schief läuft.
Jeder der seine Katze/Kater nicht kastrieren lässt darf sich diesen Schuh anziehen.
ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber hier fängt der Tierschutz regelmässig solche Katzen und kastriert sie.
Hi,
wenn der Kater 9 Jahre immer im Haus markiert hat, wird er wohl mit einer Kastration nicht damit aufhören.
Aber ich bin absolut der Meinung dass es grob unverantwortlich ist, dass ein Freigänger nicht kastriert ist. Allerdings werden Vorwürfe nichts helfen und man sollte der Themenstarterin auf andere Weise beibringen, dass sie ihren Kater kastrieren lassen sollte.
Ich habe ja oben schon geschrieben, dass unser Kater auch mit Kastration sehr verschmust und trotzdem aktiv war. Und ich würde gerne wissen, wie die Threadstarterin auf die Idee kommt, dass Katzen nur weil sie kastriert sind fett, aggressiv und nicht mehr verschmust sind.
Ich habe zurzeit zwei kleine Kater vom Tierschutz hier zum päppeln und musst oft mit ihnen zum TA. Da sitzen wie immer um diese Zeit soviele kleine Kitten und das nur weil es so viele Leute gibt, die ihre Katzen nicht kastrieren lassen und sie frei rumlaufen.
Leute die so unverantwortlich sind, sollten keine Tiere besitzen dürfen.
Sobald meine zwei Kater fit sind werden sie kastriert und sie kommen dieses Jahr sicher nicht vor die Tür.