Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; 3 junge Zwergkaninchen suchen ein neues Zuhause. Naehe Frankfurt a.M.
Meine Drei süßenen Zwergkaninchenbabys suchen auch ein neues zu Hause
wohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #1
Caro1993
Punkte Reaktionen
0
3 junge Zwergkaninchen suchen ein neues Zuhause. Naehe Frankfurt a.M.
Meine Drei süßenen Zwergkaninchenbabys suchen auch ein neues zu Hause
wohne nähe Frankfurt am Mein
bei Fotos oder Interresse einfach melden
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #2
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #3
Caro1993
Punkte Reaktionen
0
Drei super süße Zergkaninchen abzugeben
Hallo Mein Zwergkaninchenweibchen Belli hat vor vier Wochen drei wunderschöne Kaninchenbabys auf die Welt gebracht. Da ich aber noch vier kleine Kaninchen zu versorgen habe, habe ich leider nicht genug Platz für die süßen . Daher möchte ich die kleinen gegen eine Schutzgebühr von 15,- in gute Hände geben. Die drei sind schon handzahm und lieben es draußen im Freigehege rumzutoben. Sie sind sowohl für drinnen als auch für draußen geignet.
Bei Fragen, Interesse oder Fotos einfach melden
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #4
Caro1993
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine Häsin mit zu meiner Freundin genommen und mit ihrem kastrierten Hasen spielen lassen da ist warscheinlich etwas passiert :S
aufjedenfall sind die kleinen super süß
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #5
*snoopy*
Punkte Reaktionen
0
kann doch nicht passieren wenn er kastriert ist?! :eusa_eh:
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #6
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Die kleinen müssen aber noch 6 Wochen bei ihrer Mutter bleiben! (siehe www.diebrain.de)
Ansonsten wären ein paar Infos wichtig:
Männlich oder Weiblich
Foto (wenn sie aus dem Alter der Babyfotoregel hier im Forum raus sind)
Dann meldet sich vll. eher jemand.
Lg
P.s.: Wäre meine Häsin nicht so dominat, würde ich ein Mädel nehmen
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #7
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Beim Vermittlungs thread sind baby bilder erlaubt
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #8
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #9
Caro1993
Punkte Reaktionen
0
Das sind 2 weibchen und 1 männchen soweit ich das jez weiß ich bin mir aber nicht 100% sicher und warte noch ma ein bisschen wenn die größer sind ab um mich 100% auf das geschlecht festzulegen.
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #10
Caro1993
Punkte Reaktionen
0
Snoopy
Alle zusammen
Conni
Mascara
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ich habe meine Häsin mit zu einer Freundin genommen die hatte ein "angebllich" kastrierten rammler da ist vill irgendwas passiert:S
naja die 3 sind aber soo hübsch
Zuletzt bearbeitet:
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #11
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wieso nimmst du dein kaninchen mit zum spielen oO hört sich so an,als würdest du die hasen einfach zusammen setzen?? und wie kann deine häsin von einem kastrierten schwanger sein?
un wo kommen die anderen 4 babys her die du hast??
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #12
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Meine Frage wurde gefressen... (zumindest seh ich die nicht mehr...)
Das solltest du nicht mehr machen... Das ist zu viel Stress für die Ninchen und was dabei raus kam siehst du ja (die Häsin hätte bei der Geburt auch sterben können)
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #13
Caro1993
Punkte Reaktionen
0
meine 4 Kaninchen sind keien Babys sind aber noch klein 1/2 jahr alt und ich hab meien Häsin zu meienr fruendin mitgenommen da sie im Urlaub war und denen ihr Garten voller Klee war ^^ da haben wir uns gedacht setzen wir die doch zusammen raus
Sie hat mir erzählt das ihrer Kastriert ist :S --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ich wieß ich hatte auch große angst um sie gehabt sie bekommt jetzt aber von mir vielviel obst und klee damit sie wieder richtig fitt wird
Zuletzt bearbeitet:
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #14
Jenka
Punkte Reaktionen
0
das ist ja leider nicht der erste fall das man ein kaninchen einfach woanders mit hin schleppt. ich frag mich nur wie kommt man auf den gedanken?
ich hoffe du hast draus gelernt und lässt deine ninchen jetzt zu haus. und ich hoffe einfach mal das ihr es nicht drauf angelegt habt, vermehrung unterstützen wir hier definitiv nicht!
ich würde vielleicht noch ein schutzvertrag machen, und die ninchen auf jeden fall zu zweit oder zu einem bereits vorhandenen ninchen vermitteln.
schau dir das neue zu hause gut an, eventuell würde ich das männchen vorher noch kastrieren lassen
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #15
Krümel1991
Punkte Reaktionen
0
Ist Mascara ein Weibchen? Und hat es Stehohren oder wird es evtl ein Widder (weil das eine Ohr so hängt) ?
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #16
zwergloh
Punkte Reaktionen
30
Das sieht so aus als wird es mal ein Widder werden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben
Drei super süße Zwergkaninchen abzugeben - Ähnliche Themen
Hamster Abzugeben: Huhu ich habe unerwartet Hamster Nachwuchs weil meine Hamster Dame leider ausgebrochen ist und natürlich unser Hamster Männchen gefunden hat.
Ich...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo,
Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben.
Ich habe hier im Ort ein sehr...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben,
leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze Gin Eifersüchtig?: Hallo ihr lieben!
Ich bin grad ganz neu und frisch hier im Forum und hab direkt ein Anliegen:
Wir haben uns vor einer Woche eine 3 Monate alte...