Erst Lesen dann Antworten

Diskutiere Erst Lesen dann Antworten im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also mir ist aufgefallen das oftmal welche schreiben was überhaupt nicht zum Thema passt ich glaube das manche bei langen Texten einfach zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erst Lesen dann Antworten Beitrag #1
Dira

Dira

Also mir ist aufgefallen das oftmal welche schreiben was überhaupt nicht zum Thema passt ich glaube das manche bei langen Texten einfach zu lesefaul sind und sich die Antworten von anderen Usern durchlesen und eine Schlussfolgerung daraus ziehen. Wenn ihr euch keine langen Texte durchlesen wollt antwortet bitte auch nicht.

LG

• Erst Lesen dann Antworten Beitrag #2
Oh ja, das nervt wirklich!
Wenn ständig User sachen fragen, die eindeutig im Text stehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erst Lesen dann Antworten

Erst Lesen dann Antworten - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Hündin mit Lebertumoren & Fieber: Liebe Foren Leser*innen, da der Tod meiner Samojeden Hündin Taiga auch nach 9Jahren noch schwer zu verwinden ist, Schuldgefühle & Fragen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben