Karlie Easy Run

Diskutiere Karlie Easy Run im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Das Gehege ist trotzdem zu klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Karlie Easy Run Beitrag #21
Das Gehege ist trotzdem zu klein...

• Karlie Easy Run Beitrag #22
Da ich meine Mäuse ja lieb habe und denen was angemessenes bieten möchte, überlege ich, mit den Rörhen, die ich habe eine Verbindung in einen zweiten Käfig zu legen. Meint ihr, da haben die was von? Habe das an anderen Käfigen gesehen.
Außerdem sind die Mäuse noch nicht einmal an der Wasserflasche gewesen. Trinken die generell so wenig oder sollte ich mir Sorgen machen?

• Karlie Easy Run Beitrag #23
tja, ich hab von Rennern nicht so viel Ahnung, wegen der Mindestgröße und so,...

Es kann sein, dass sie nur Näpfe gewohnt sind. Stell ihnen also sicherheitshalber noch eine kleine Tasse, oder einen Blumentopfuntersetzer rein, wenn möglich auf eine Ebene ohne Streu.

• Karlie Easy Run Beitrag #24
Können die bei offenem Wasser nicht ertrinken? Mache mir da schon etwas Sorgen.
Und bei dem Käfig... Da kann es doch dann auch passieren, dass eine den zweiten Käfig komplett in Besitz nimmt und aggressiv wird, oder?

• Karlie Easy Run Beitrag #25
Mit dem Käfig kenn ich mich nicht aus:(
Nein die dürften nicht ertrinken, außer dem Nestmaterial, dass manchmal (oft) ertränkt wird.:D Eine kleine schale genügt. So 10 cm durchmesser oder kleiner

• Karlie Easy Run Beitrag #26
Okay, ich stelle mal eine auf eine Ebene ohne Streu.

• Karlie Easy Run Beitrag #27
Das mit den Röhren ist eine schlechte Idee. Darin staut sich die Luft und Mäuse pinkeln gern da rein. Und die Grundmaße 100x40 sind trotzdem nicht gegeben!

Ich habe bei 2 meiner 3 Rennergruppen einen Wassernapf (extra für Kleintiere) darin ertrinken die nicht und in dem provisorischen Napf sollst du ja auch keinen Pool machen ;).
Du hast doch bestimmt vom Kaffegeschirr Unterteller für die Tassen, nehm das als Napf und kauf morgen einen richtigen!
Bei mir wird höchstens mal Futter ertränkt ^^

• Karlie Easy Run Beitrag #28
Ich hab Topfuntersetzer, die kosten wenig, und man muss die Zoola nicht unterstützen:D

• Karlie Easy Run Beitrag #29
Naja, mit nem Napfkauf kann man Zooladen schon unterstützen ;)
Nur sollte man keine Tiere in Zooladen kaufen...

• Karlie Easy Run Beitrag #30
Mit allem was man im Zoola kauft liefert man ihnen einen Grund weiter mit Tieren zu handeln, da der Laden ja läuft.:(

• Karlie Easy Run Beitrag #31
Und was ist mit Zoola die keine Tiere verkaufen? Wo ich mein Zeug hole, gibt es keine Tiere...

• Karlie Easy Run Beitrag #32
gegen die ist nichts einzuwenden,...:D

• Karlie Easy Run Beitrag #33
Allerdings gehören die doch auch zu bestimmten ketten, die in andere Städten Tiere verkaufen, oder?
Ist nur ne Frage, ich kaufe hier auch im Futterhaus und bei Fressnapf. Hier berkaufen sie keine Tiere, aber woanders schon...

Wollte nochmal zu dem Käfig sagen, dass diese Gitteretagen und Treppen Mist sind. Da können die Mäuse mit den Pfoten hängen bleiben. Bis du ein neues Aqua hast solltest du da Holzbretter oder Hanfmatten drüber legen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karlie Easy Run

Karlie Easy Run - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben