Suche einen TA?!

Diskutiere Suche einen TA?! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe schon versucht über den Suchverband hier angegebenen Link was zu finden, aber da scheint die URL nichtmehr zu stimmen,da mir...
  • Suche einen TA?! Beitrag #1
B

Bunni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe schon versucht über den Suchverband hier angegebenen Link was zu finden, aber da scheint die URL nichtmehr zu stimmen,da mir immer nur "Fehler 404" angezeigt wird.

Ich suche einen ("Hamster" kündigen) TA in oder in der Nähe von 81249 München /Neuaubing.

Kann vielleicht jemanf helfen?Vielen Dank.

P.s. Ich habe schon versucht zu googeln aber irgendwie stimmen bei googel teilweise Adressen und Telefonnummern nicht mehr.

• Suche einen TA?! Beitrag #2
Ich schick dir ne PN.

• Suche einen TA?! Beitrag #3
danke dann kann ich mit Darwin heute hin.

dankescön nochmal ihr seit echt fix.

Thema:

Suche einen TA?!

Suche einen TA?! - Ähnliche Themen

Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tagebuch einer Igelrettung: Guten Abend liebes Forum! Seit Freitag Abend bin ich nun Pflegerin einer Igeldame und muss sagen das ich selten so viel auf einmal bei einem...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben