- Nichts als Chicoree Beitrag #1
Barcelos
Ich habe vor 2 Wochen einen Dsungaren (-mix) übernommen. Angeblich 4 Monate alt. Er ist zutraulich, handzahm und einfach super süß und hübsch. Mein Problem: Außer Chicoree krieg ich nichts an FriFu in ihn rein. Nicht mal Apfel oder so nimmt er. Hab schon zig Gemüse- und Obstsorten probiert. Soll ich es jetzt einfach weiter mit anderen Sachen probieren oder ihm einfach seinen geliebten Chicoree lassen?
Dieses Problem kenne ich von meinen anderen Hamstern nicht, die haben/hatten zwar auch ihre Vorlieben, aber haben an sich fast alles an FriFu gefressen. Mein Robo kannte vorher z.B. überhaupt kein FriFu (habe sie bekommen, da war sie angeblich 6 Monate alt), aber sie ist sofort mit Begeisterung darauf angesprungen.
Dieses Problem kenne ich von meinen anderen Hamstern nicht, die haben/hatten zwar auch ihre Vorlieben, aber haben an sich fast alles an FriFu gefressen. Mein Robo kannte vorher z.B. überhaupt kein FriFu (habe sie bekommen, da war sie angeblich 6 Monate alt), aber sie ist sofort mit Begeisterung darauf angesprungen.