Wie reinigt ihr euer Holzhaus???

Diskutiere Wie reinigt ihr euer Holzhaus??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu, also habe zwar kein schweini aber ich hatte das problem mit den Rennern, habe das haus dann immer mit heißem wasser und seife ausgewaschen...
  • Wie reinigt ihr euer Holzhaus??? Beitrag #21
huhu, also habe zwar kein schweini aber ich hatte das problem mit den Rennern, habe das haus dann immer mit heißem wasser und seife ausgewaschen und dann raus zum trocknen gestellt. klappt super:)

Thema:

Wie reinigt ihr euer Holzhaus???

Wie reinigt ihr euer Holzhaus??? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Katze zieht sich zurück und uriniert in Bett u Sofa: Liebes Forum, bitte helft mir! Meine Katze ist 11 Jahre alt, schon lange kastriert und war die Kleinste im Wurf (ist immer noch eher klein). Sie...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben