- Schnelle Antworten bitte - Futter lange stehen lassen Beitrag #1
Spoooky
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute, bin gerade "ziemlich wütend". -.-
Von meiner Katze das Feuchtfutter steht seit gestern nachmittag (!!!!!!!!!!!!) dort und sie geht nicht dabei. Anscheinend mag sie diese Sorte nicht.
Nun schlug ich eben beim essen vor ihr doch mal neues Futter dahinzustellen. -.-
Meine Mutter reagierte wie folgt:
Ne sie wird da schon beigehen. Rührs um und fertig.
Ich wiederrum sagte das man das Futter schon 2 mal pro Tag wechseln sollte.
Neee muss man nicht bla bla bla.
Meine Mutter meint sie hat immer Recht, grundsätzlich bei ALLEM.
Sie hat bisher 2 Katzen gehabt, beide sind irgendwann nicht mehr nach Hause gekommen (1 wurde überfahren, die andere weiß keiner).
Nur weil sie 2 Katzen hatte meint sie sie weiß ALLES über sie.
Das mit dem Trockenfutter musste ich Ihr auch erstmal erklären (gut, wusste ich auch nicht aber sie meint ja sie weiß ALLES).
Vor allem, sie stellt immer irgendwelche Behauptungen auf DIE zu 0% stimmen!! Von wegen ich kümmer mich nicht um die Katze oder sonst was, wobei ich das sehr wohl tue, mehr als meine Geschwister was sie aber auch nicht glaubt, doch da kriege ich mehr mit als sie.
Sie meint einfach die Katze wird schon beigehen, was ich auch glaube jedoch nur WEILS DER HUNGER REINTREIBT.
Ich bitte Euch doch mal einen klienen Text dazu zu schreiben.
Ich meine doch das ich schon recht habe mit dem was ich sage.
Euer
Joey
PS: Nur um keinen falschen Verdacht aufkommen zu lassen.
Ich liebe meine Mutter und meinen Vater über alles. Es ist halt nur diese eine, auf gut deutsch, scheiß Art die mich total wütend macht.
Von meiner Katze das Feuchtfutter steht seit gestern nachmittag (!!!!!!!!!!!!) dort und sie geht nicht dabei. Anscheinend mag sie diese Sorte nicht.
Nun schlug ich eben beim essen vor ihr doch mal neues Futter dahinzustellen. -.-
Meine Mutter reagierte wie folgt:
Ne sie wird da schon beigehen. Rührs um und fertig.
Ich wiederrum sagte das man das Futter schon 2 mal pro Tag wechseln sollte.
Neee muss man nicht bla bla bla.
Meine Mutter meint sie hat immer Recht, grundsätzlich bei ALLEM.
Sie hat bisher 2 Katzen gehabt, beide sind irgendwann nicht mehr nach Hause gekommen (1 wurde überfahren, die andere weiß keiner).
Nur weil sie 2 Katzen hatte meint sie sie weiß ALLES über sie.
Das mit dem Trockenfutter musste ich Ihr auch erstmal erklären (gut, wusste ich auch nicht aber sie meint ja sie weiß ALLES).
Vor allem, sie stellt immer irgendwelche Behauptungen auf DIE zu 0% stimmen!! Von wegen ich kümmer mich nicht um die Katze oder sonst was, wobei ich das sehr wohl tue, mehr als meine Geschwister was sie aber auch nicht glaubt, doch da kriege ich mehr mit als sie.
Sie meint einfach die Katze wird schon beigehen, was ich auch glaube jedoch nur WEILS DER HUNGER REINTREIBT.
Ich bitte Euch doch mal einen klienen Text dazu zu schreiben.
Ich meine doch das ich schon recht habe mit dem was ich sage.
Euer
Joey
PS: Nur um keinen falschen Verdacht aufkommen zu lassen.
Ich liebe meine Mutter und meinen Vater über alles. Es ist halt nur diese eine, auf gut deutsch, scheiß Art die mich total wütend macht.