Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen

Diskutiere Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ohje :( ........ fühl dich gedrückt, das ist nicht schön für dich :( aber für sie wars wohl das beste was ihr in dieser Situation tun konntet.
  • Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen Beitrag #41
ohje :( ........ fühl dich gedrückt, das ist nicht schön für dich :( aber für sie wars wohl das beste was ihr in dieser Situation tun konntet.

• Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen

Anzeige

• Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen Beitrag #42
Oh nein.... Das tut mir leid... Schon wieder ein Schweinchen,das geht... Aber jetzt gehts ihr wenigstens auf jeden Fall besser,denk immer daran... :(

LG und mein Beileid...

• Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen Beitrag #43
Oh nein... Das tut mir leid...

• Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen Beitrag #44
Mein Beileid!

• Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen Beitrag #45
och man :'(
sowas ist immer schrecklich.....
mein Beileid...

• Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen Beitrag #46
Ohje, ich habe das jetzt erst gelesen und mich gewundert, dass nichts mehr kommt :'(
Ich hatte echt Hoffnung, dass die Kleine es schafft, tut mir sehr leid für dich und deine übrigen Schweinis :'(

• Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen Beitrag #47
danke akani, war auch echt heftig... nu hab ich den schweinen ein neues gegönnt... hab dazu auch 2 themen... nur streß ich sachet dir...

• Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen Beitrag #48
Man muss schon ein Tierliebhaber sein, um sowas durchzustehen.
Also hast du jetzt ein neues Meerschweinchen?

• Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen Beitrag #49
meerschweinchen verhalten "meeri hat ganz doll angst" <-- haeißt das thema oder schweinestall "*candy* das neue meerschweinchen heiß das andere glaub ich da kannst du bildwer sehen und n bisschenlesen wenn du magst..

• Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen Beitrag #50
Ja, hab ich gemacht ;)

• Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen Beitrag #51
:) schönen abend dir dann noch

Thema:

Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen

Meerschweinchen hat giftige Pflanze gefressen - Ähnliche Themen

Katze frisst haarästige Rispenhirse - Ist diese Pflanze giftig?: Hallo liebe fori's Ist eine haarästige rispenhirse giftig für katzen? Meine hat es gefressen, ohne das ixh es mitbekommen habe.. Sie hat schon...
Leopardgecko Pflanzen: Ich habe eine SCINDAPSUS MARBLE QUEEN SCINDAPSUS MARBLE QUEEN Pflanze darf ich diese zu meinen Leopardgeckos tuhen, ich frage weil sie giftig sein...
Springspinne Pflanzen: Hallo zusammen, Ich hab mich gefragt welche Pflanzen Man für ein springspinnen Terrarium nutzen kann,ob dort giftige Pflanzen reinkönnen wie z.B...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Vergiftung bei Ratte durch Eichel?: Hallo Leute, wir brauchen einmal schnelle Hilfe. Unsere Farbratte hat gerade unsere Herbstdeko angefressen und eine Eichel angeknabbert und such...
Oben