Hamster leckt Wunden ab!

Diskutiere Hamster leckt Wunden ab! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Neulich hatte ich eine Wunde am Arm. Sofort hat mein kleiner Hamster diese unter die Lupe genommen! Doch das komische war, das er nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster leckt Wunden ab! Beitrag #1
Karamelli

Karamelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Neulich hatte ich eine Wunde am Arm.
Sofort hat mein kleiner Hamster diese unter die Lupe genommen!
Doch das komische war, das er nach einiger Zeit anfing, die Wunde abzulecken! Wad findet er denn daran interessant? Ist es das Eisen?
:eusa_eh:
Würde mich über antworten freuen!:D

• Hamster leckt Wunden ab! Beitrag #2
ihhh....

na wahrscheinlich hat er einfach appetit auf dich bekommen
so viel anders wie ein stückchen Hackfleisch biste auch nicht xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster leckt Wunden ab!

Hamster leckt Wunden ab! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Oben