nasser hase

Diskutiere nasser hase im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi eben kam voll der regen runter, voll das unwetter grad un es hat nur geschüttet.meine nins waren draussen un ich habe mich sooo sehr...
  • nasser hase Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hi

eben kam voll der regen runter, voll das unwetter grad un es hat nur geschüttet.meine nins waren draussen un ich habe mich sooo sehr beeilt,jetz sind se trotzdem nass.
wie kann ich sie trocknen,so das sie nich krank un nich frieren. (pferde soll man nass nich so bürsten, weil das wasser so an die haut kommt)

soll ich sie überhaupt trocknen?

brauch schnelle hilfeee

• nasser hase

Anzeige

• nasser hase Beitrag #2
Also ich würde sie mit einem Handtuch ein bisschen trocken reiben, aber auf jeden Fall solltest du sie vor Zugluft schützen, da sie sich sonst erkälten können...

LG
Linda

• nasser hase Beitrag #3
ich trockne meine kaninchen in so einem fall immer mit einem Handtuch

• nasser hase Beitrag #4
danke schön,
war voll in panik... sie sind pitsch nass, scheiß unwetter....sonne un donner,das passt ja zusammen, grml.

grüße

• nasser hase Beitrag #5
nem sie mit in einem warmen raum und rübel sie mit einem handtuch trocken (das unwetter ist gerade hier) Lg NiNi

• nasser hase Beitrag #6
wohnst du am twistesee`? nini?

ja,sie sind windgeschützt, sitzen draussen im großen gehege.
danke

• nasser hase Beitrag #7
nem sie mit in einem warmen raum und rübel sie mit einem handtuch trocken (das unwetter ist gerade hier) Lg NiNi

absolut keine gute idee du kannst kein draussen tier mit nach drinn nehmen.
ich denk ma das wird jetz wieder warm bei euch das klappt schon.;)

• nasser hase Beitrag #8
hää wo ???

• nasser hase Beitrag #9
absolut keine gute idee du kannst kein draussen tier mit nach drinn nehmen.
ich denk ma das wird jetz wieder warm bei euch das klappt schon.;)

Das wäre im Winter der Fall, aber jetzt im Sommer gleichen sich die Temperaturen sehr von draußen und drinnen, vor allem wenn man kein gut isoliertes Haus hat *g*
Ich würd es auch gut mit dem Handtuch trocken rubeln. Und gut ist.

• nasser hase Beitrag #10
lol wk das viel mir im nachinein auch ein...aber man solte es dennoch lieber draussen lassen ;)

• nasser hase Beitrag #11
huhu

aarggh, wurde gebissen,gekratzt un das handtuch wurde von der häsin angegriffen, mein bock fand das im gegensatz zu ihr ganz toll.
uuuh, is das fell weich, lach.haben sich danach auch gleich geputzt. jetz sind se wieder trocken un hocken wieder im garten.

vielen dank

• nasser hase Beitrag #12
also ich trocken meine ninis auch immer mitm handtuch ab ^^

• nasser hase Beitrag #13
Aber ja nich gegen die Fellwachstum.

• nasser hase Beitrag #14
Also mein nini wird eigentlich selten nass, es sei denn sie latschen wieder durch den Wasserpott (den sie nur haben, wenn sie frei rum laufen, drin haben sie eine tränke). Aber ist schon lustig. Wenn ich sie draußen habe und da irgendwo eine Schale mit Wasser steht, springen sie erstmal rein .^^ Aber nur wenn es warm ist.... Ja und dann kommt das Handtuch, aber warum machen sie das? Wollen sie sich abkühlen?

Thema:

nasser hase

nasser hase - Ähnliche Themen

DRINGEND: Miserable Hundehaltung im Freien bei irischer Gastfamilie....wie damit umgehen???: Hi an alle, diesmal eine Frage an Hunde- bzw. Tierliebhaber....ist jetzt doch ein ziemlicher roman geworden, wollte einfach sichergehen meine...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...
Herpes beim Hund - meinen Hund hat es erwischt: Hey liebe Leute, erstmal schön das ich hier sein darf, bin neu hier ;) Werde wohl in nächster Zeit in den Themen Hund, Katze, Pferd öfters zu...
ErinnerungenVII: Mit Mama ist es immer schlimmer geworden. Sie lag nur noch im Bett und hat geschlafen. Steve hat Leon und mir in dieser Zeit wenig Beachtung...
Oben