Zittern/Vibrieren

Diskutiere Zittern/Vibrieren im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ja gut ich werd mir das zu herzen nehmen. dann haben wir mit denen von meiner freundin wohl ziemliches glück gehabt.
  • Zittern/Vibrieren Beitrag #21
ja gut ich werd mir das zu herzen nehmen. dann haben wir mit denen von meiner freundin wohl ziemliches glück gehabt.

• Zittern/Vibrieren Beitrag #22
nur langsam, die werden schon ihrem Charakter nach mehr oder weniger zutraulich... hier kann ich inzwischen meinen Kopf in den EB stecken und alles kommt angerannt und schnuffelt mich ab *lach*

Thema:

Zittern/Vibrieren

Zittern/Vibrieren - Ähnliche Themen

Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Oben