Dringender Notfall von vergessene-vierbeiner.com

Diskutiere Dringender Notfall von vergessene-vierbeiner.com im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo. Diesen Beitrag hat mein Mann gefunden und ich dachte, ich stelle es mal hier rein, vielleicht findet sich hier jemand für die armen Hunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringender Notfall von vergessene-vierbeiner.com Beitrag #1
Verena87

Verena87

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Diesen Beitrag hat mein Mann gefunden und ich dachte, ich stelle es mal hier rein, vielleicht findet sich hier jemand für die armen Hunde!

Es werden dringend sachkundige,liebe Menschen mit viel Platz gesucht die einer einjährigen Staff Hündin mit elf Babys (2,5 Wochen alt,vom 10.Juli) , 6 Hündinnen u.5 Rüden, einen Pflegeplatz bieten können!!!

Es eilt sehr da sie sonst ins Tierheim kommen.

Die Hunde kommen aus einem Drogenhaushalt in Hessen. Der Besitzer sitzt im Gefängnis und die drogenabhängige Freundin hielt die Tiere im Zimmer und kümmerte sich nicht drum. Der Rüde sitzt bereits im Tierheim.Die Hündin sass mit ihren Welpen im eigenen Kot u.Urin ohne Futter und war total abgemagert.
Eine entfernt Bekannte der Besitzer nahm sie samt Babys sofort mit zu sich, wo sie sich noch immer befinden.
Die Drogen - und Familienberaterin ,die selber Notfalltiere bei sich hat, kümmert sich mit um die Versorgung und hält auch den Kontakt zum Amt, welches eine Frist von einer Woche gesetzt hat bis es die Hunde abholt und ins Tierheim bringt.
Nach Aussagen der jetzigen Halterin wurden die Babys von der drogenabhängigen Besitzerin oftmals fallen gelassen …und zum Spass mal in die Luft geworfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Babys zittern noch immer wenn sie angefasst werden!!!!!!!!!
Wir wissen alle wie die Chancen für elf Staff Welpen stehen, die im Tierheim groß werden, jedoch viel schlimmer ist der Gedanke, dass die armen Kleinen nach so einer schlimmen Behandlung jetzt keinen ruhigen Familienanschluss,Zuwendung u.Liebe erfahren sollen !!!
Sie befinden sich im hessischen Raum,werden aber ÜBERALL hingebracht, wenn sich jemand meldet, der sie bis zur Vermittlung aufnehmen kann!

Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden, ich werde es weiterleiten.

• Dringender Notfall von vergessene-vierbeiner.com Beitrag #2
Kannst du bitte noch Fotos hier reinstellen ? ;)
Lg ;)

• Dringender Notfall von vergessene-vierbeiner.com Beitrag #3
Nein, tut mir Leid. Fotos hab ich keine. Und die Welpen sind ja noch zu jung, da darf ich noch keine reinstellen von, oder!?

• Dringender Notfall von vergessene-vierbeiner.com Beitrag #4
In der Vermittlungsseite sind gilt die Babyregel nicht, da für die Kleinen ja ein Platz esucht wird und Bilder die Chancen erhöhen.

• Dringender Notfall von vergessene-vierbeiner.com Beitrag #5
Ah, ok. Trotzdem hab ich leider keine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringender Notfall von vergessene-vierbeiner.com

Dringender Notfall von vergessene-vierbeiner.com - Ähnliche Themen

Streunender Nachbarsrüde - was tun?: Irgendwie ist hier jeden Tag etwas Anderes... o_O In der Nachbarschaft gibt es einen Papillon-Rüden. Der läuft Tag und Nacht frei herum und geht...
Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Ove (geb. ca. 12/2004, wk, ca. 51cm): Ove ist ein Notfell! Denn sie ist eine ältere betagte Hunde-Lady und lebt inzwischen fast ihr ganzes Leben in unserem Tierheim. Ove ist im...
Zugelaufener Kater: Hallo, ich möchte mich mal erst vorstellen. Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...
Verhalten nach Kastration: Hallo Ihr Lieben :) Ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Kurz zu unserer vorgeschichte: Wir Leben auf einen großen Hof im schönen...
Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(: Hallo, das wird jetzt ein etwas längerer Text aber ich bitte darum ihn zu lesen ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll ohne das ich einen...
Oben