Stein im Futter?!

Diskutiere Stein im Futter?! im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey habe den Obstsalat von JR Farm von meiner Tante geschenkt bekommen und wollte ihn eben in eine Dose umschütten, weil ich die Tüten immer doof...
  • Stein im Futter?! Beitrag #1
Niesy

Niesy

Punkte Reaktionen
0
Hey habe den Obstsalat von JR Farm von meiner Tante geschenkt bekommen und wollte ihn eben in eine Dose umschütten, weil ich die Tüten immer doof finde. Wie auch immer als ichs umgeschüttet hab und noch mal ein bisschen durchgeguckt habe was da alles so drinne ist hab ich ihn entdeckt,... einen STEIN.

Was soll ich nun machen? Soll ich JR Farm anschreiben??

HILFE!!

LG Niesy

• Stein im Futter?! Beitrag #2
Hey
ich würde die mal anschreiben.
Kanste ja freundlich und Sachlich schreiben ;)
Denke die werden dir auch freundlich zurück schreiben :)

• Stein im Futter?! Beitrag #3
hey,
ein stein finde ich ehrlig gesagt nicht soo wiklich schlimm, da meerschweine keine steine fressen, aber dennoch- melden.
LG

• Stein im Futter?! Beitrag #4
hey
ich würde auch mal jr anschreiben!
vielleicht erstatten sie dir die hälfte des kaufpreises zurück ;)
LG

*snoopy*

• Stein im Futter?! Beitrag #5
Habe JR eben geschrieben, bin mal gespannt was raus kommt dabei...=D!!!

• Stein im Futter?! Beitrag #6
Kannst du mals schreiben was die geschrieben haben???

Thema:

Stein im Futter?!

Stein im Futter?! - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Brutstimmung, Füttern der Henne und Übergewicht: Hallo, ich habe mal wieder eine (wahscheinlich doofe) Frage... Rudi und Jenna sind ja ein Paar, hängen meistens zusammen rum, sie paaren sich...
Was haltet ihr von diesem Futter?: Huhu, da unsere Gruppe jetzt immer mehr wächst, habe ich mal nach größeren Abpackungen beim Wellensittichfutter geschaut, denn das JR Farm...
Oben