Diskutiere mehr fragen zu hamstern im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi!
mein zimmer soll im september zu einem hamsterheim werden
von meiner mutter genemigt wurde ein aquarium 1x0,5m oder 1,2x60m
reicht das?
und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
mehr fragen zu hamstern Beitrag #1
hi!
mein zimmer soll im september zu einem hamsterheim werden
von meiner mutter genemigt wurde ein aquarium 1x0,5m oder 1,2x60m
reicht das?
und was die einrichtung betrifft, ist da ein holz- oder ein wodent wheel laufrad besser?
besser streu oder torf?
Wie viele häuschen?...
ich bin zu allem bereit das gut ist

-
-
mehr fragen zu hamstern Beitrag #2
120x60 ist immer besser wie kleiner.
Einstreu, Hanfstreu ist super, Häuser würde ich eins Anbieten und dann halt noch anderes wo er rein kann.
Ich bin ehr für das Wodent wheel, es lässt sich einfach besser reinigen, wenn man nen Radpinkler hat und lässt sich besser Desinfizieren, wenn man mal Milben oder andere Krankheiten hat...
-
-
mehr fragen zu hamstern Beitrag #3
hey, danke
ist das wodent wheel groß genug?
kann ein hamster mit 15 cm einstreu buddeln?(es gehen auch 20cm)
-
-
mehr fragen zu hamstern Beitrag #4
Was möchtest du denn für Hamster, bzw hast für Hamster, für einen Mittelhamster (gold, teddy) mindestens 27cm und für einen Zwerg 20cm
Ich würde erstmal nur 15cm Einstreu rein machen, wenn er viel Buddelt, dann kannst ja nachlegen
-
-
mehr fragen zu hamstern Beitrag #5
weiß ich noch net, was ich für einen krieg, muss mal im th fragen, was die so ham...
-
-
mehr fragen zu hamstern Beitrag #6
Ich würde das Holzlaufrad nehmen,denn wenn du deinen Hamster im Zimmer hast kann das mit dem wodent wheel ziemlich laut werden in der nacht. Jedoch zum reinigen ist das wodent wheel besser...aber man muss es nicht so oft putzen.
lg anna/jonny-buzz
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
mehr fragen zu hamstern