mein traumpferd hollländisches fahrpferd

Diskutiere mein traumpferd hollländisches fahrpferd im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; meine traum stut will sie haben ......:(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #1
happytime

happytime

Punkte Reaktionen
0
meine traum stut will sie haben ......:(
80552bg_20.jpeg

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #2
Und was soll uns das nun sagen ^^
Ja sie ist echt schön ;)

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #3
zeigt mir eure träume vom pferd :D

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #4
mein traum von pferd ist mein avapferd, remi. und meine sissi. beides rappen (naja zumindest winterrappen^^) mit nem weißen abzeichen aufn kopf.
ich weiß nicht, ist irgendwie merkwürdig. bevor ich regelmäßig mit pferden zu tun hatte waren rappen mit stern mein traum. als ich auf nen ponyhof kam sah ich sissi und gewann ihr vertrauen und alles, obwohl da noch zig andere ponys waren, die rappen waren (aber ohne so ein abzeichen), wir verstanden uns von anfang an.
bei remi ist es so, dass er nicht jeden an sich ran lässt und sich auch nicht von jedem was sagen lässt. wir verstanden uns von anfang an und sien innerhalb weniger woche beste freunde geworden.
LG

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #5
Off-Topic
Ist das Bild von dir? Ansonsten musst du die Quelle angeben.

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #6
Wieso Traum...haste nicht das Geld mun die den Traum zu erfüllen oder hat das andere Gründe...
Hier gibt es bestimmt so einige die Träume haben,aber sie die hier veröffentlichen wollen,ist eine andere Sache...
Schicke Stute-Würde ich auch nehmen...:D

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #7
Mein Traumpferdchen steht garnicht weit von hier.
Ich denke, jeder der ein eigenes Hotte hat, wird dieses auch hier zeigen ;)

14.jpg

100_0058.jpg

Ich mag Araber nicht - aber Pak ist einfach ein Traum.

Trotzdem würde ich super gerne irgendwann wieder einen Friesen haben :)
Hier, das hier war mal meiner.. er hieß ironischerweise Avalon :mrgreen:

ava6.jpg

ava7.jpg

ava4.jpg

ava1.jpg

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #8
war das wirklich mal deiner Silberfeder? Der Friese?

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #9
Friesen find ich auch wunderschön. Und da ich in Friesland wohne sehe ich tagtäglich welche:lol:
Darf nur leider nicht ran - bin total allergisch gegen Pferde:(

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #10
Oh man ja Friesen finde ich so toll *Schwärm*

@Silberfeder is Avalon ma deiner gewesen? oh man das is ne Schönheit :D

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #11
Avalon ist wirklich ein wunderschöner Friese ;)
Finde diese Rasse einfach nur traumhaft :)
Lg ;)

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #12
Die Friesen wie Sie eigentlich sind (schwere Schlachtschiffe) sind heutzutage leider selten, und es gibt nur wenige Hengste für die Zucht mehr.
Daher ist es heutzutage wichtig bei Friesen auf den Inzuchtfaktor etc. zu achten.

Avalon ging damals an seine Besi zurück, da wir erst, als er an unserem Stall ankam, bemerkten, dass er ca. 15 CM Beckenschiefstand hatte - unreitbar.
Schade drum, war ein hübscher Junge!

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #13
AValon ist hübsch- aber ich mag keine friesen ;) ich kann einfach nichts damit anfangen^^
ABER DAFÜR---> *pak fan* xD

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #14
Avalon ging damals an seine Besi zurück, da wir erst, als er an unserem Stall ankam, bemerkten, dass er ca. 15 CM Beckenschiefstand hatte - unreitbar.
Schade drum, war ein hübscher Junge!

Mhm... ich meine, wir hätten schonmal darüber gesprochen (mein Gedächtnis :angel:), aber sowas merkt man doch, wenn man Probe reitet.
Ich sehe doch, wenn der Besitzer vorreitet, dass das Becken schief steht oder die Beine hinten wegknicken.

Mein Traumpferd ist auch nicht so weit weg, es ist mein eigenes Pferd. :mrgreen:

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #15
Off-Topic
Nein Schlange, das haben wir nicht gemerkt. Als einzige "Vorreit" Möglichkeit war ein Schlammplatz, in dem man bis in die Wade einsank. Daher merkte man auch keine Unreinheit beim Laufen, weil der immer mal wieder auch vorne komisch die Beine gehoben hat weil der Matsch so gepappt hat :(

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #16
Off-Topic
Da sieht man mal wieder: Nichts geht über eine saubere, trockene, wasserdichte 60x20m Halle mit Tribüne! :mrgreen:

Nee, ist ja okay, ich mache dir ja gar keinen Vorwurf daraus. Ist halt nur etwas merkwürdig, dass man so eine starke Schiefstellung nicht sehen kann. 2cm o.Ä. ist ja nichts, aber 15. Ui, das ist 'ne Menge...

Wurde er denn vorher von der Besitzerin auch geritten (da hätte er ja furchtbare Schmerzen haben müssen)?

*mal kurz vorschlägt, sich in den QT zu verziehen*

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #17
Off-Topic
schlange hör auf mich neidisch zu machen^^ reithalle *heul*
was ist das für ne schiefstellung und wo?wie? hä?^^

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #18
Off-Topic
Die Schiefstellung ist aus dem Becken heraus, du kannst das auf den Galoppfotos relativ gut erkennen.
Das Becken *knickt* weg bzw. ist von Geburt an schief. Den Pferden bereitet das Gewicht des Reiters Schmerzen, ergo kann man die Tiere meist nicht reiten.

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #19
Off-Topic
achso, danke schlange :)

• mein traumpferd hollländisches fahrpferd Beitrag #20
Ich schließe mich auch Schlange und Feder an ... meine eigenen :)

Der Friese ist echt ein Hingucker. Schade wegen der Schiefstellung.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein traumpferd hollländisches fahrpferd

mein traumpferd hollländisches fahrpferd - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Altes, mageres Pferd eindecken: Hallo, Unsere Stute ist 29 Jahre alt und baut zur Zeit leider stark ab.Sie ist sehr dünn und der TA hat jetzt auch noch festgestellt, dass sie...
Pony ist zu dünn: Hi. Ich finde das meine Stute zu dünn ist. Sie hat vor einigen Wochen eine Wurmkur bekommen, da sie die schon länger nicht mehr hatte. Sie ist : •...
Stute rennt durch den Zaun: Hi, meine 22 jährige Stute ist gestern durch den Zaun gerannt. Sie hat leider Hufrehe und steht daher unterm Unterstand dieser ist leider nicht so...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Oben