Versteckmöglichkeiten

Diskutiere Versteckmöglichkeiten im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey iiihr! ;) Was habt ihr so für Versteckmöglichkeiten oder Buddelmöglichkeiten für eure Hamster? Kann ich vielleicht auch so eine Baumrinde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteckmöglichkeiten Beitrag #1
loevje

loevje

Punkte Reaktionen
0
Hey iiihr! ;)
Was habt ihr so für Versteckmöglichkeiten oder Buddelmöglichkeiten für eure Hamster?
Kann ich vielleicht auch so eine Baumrinde (Korken?) in den Käfig von meinem Hamster legen? Ich hab am Wochenende wieder Käfige im riesen Zooladen angeguckt.. Da hatten die so ausgehüllte Baumstämme (sah zumindest so aus) .. so ganz große, da hatten die kleinen ihre Nester drin.. Die haben sich richtig wohl gefühlt meiner Meinung nach!! :) Wo bekomm ich denn sowas her? Sind das solche "Stämme" die man auch in Aquarien für Fische benutzt?

Liebe Grüße!

• Versteckmöglichkeiten Beitrag #2
Also ich weis jetzt nicht was du so mit "Stämme" meinst deswegen kann ich dir da net wirklich helfen...ber wegen Versteck- und buddelmöglichkeiten für deinen Hamster --> du brauchst einen Käfig wo unten ca. 20cm glas ist oder so und dann kannst du des mit erde auffüllen (gibt spezielle nager erde) hat mein freund für seien hamster und der buddelt da richtige gänge und macht da auch (im winter wenns kühler is) sein nest rein...versteckmöglichketien gibt es viele..kannst einfach karton (unbedruckt und ohne klebestreifen) nehmen und paar löcher reinschneiden..oder eines des liebt z.B. mein hamster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteckmöglichkeiten

Versteckmöglichkeiten - Ähnliche Themen

Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Oben