anmelden ...aber wie?

Diskutiere anmelden ...aber wie? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo. meinw freundin ist gerade bei mir und möchte sich hier auch anmelden. wir schaffen das aber nicht, weil immer wenn ich auf tierforum.de...
  • anmelden ...aber wie? Beitrag #1
Rosanna

Rosanna

Punkte Reaktionen
0
hallo.
meinw freundin ist gerade bei mir und möchte sich hier auch anmelden. wir schaffen das aber nicht, weil immer wenn ich auf tierforum.de gehe, bin ich schon eingeloggt. wenn ich jetzt auf abmelden gehe, habe ich mich dann ganz gelöscht????? oder bin ich grad zu doof um das zu finden.. also wie das geht?!?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

endschuldigung. das probelm hat sich grad schon gelöst. flocke ha tmir schon geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • anmelden ...aber wie? Beitrag #2
Nein dann bist du nicht ganz gelöscht sondern einfach nur für kurze zeit bis du dich wieder einloggst weg!!!

Lg Meerschwein

Thema:

anmelden ...aber wie?

anmelden ...aber wie? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues AQ Becken: Hallo Ihr lieben bin neu hier und hoffe das mir wer helfen kann. Zu meiner Geschichte: Hab diese Woche (Dienstag) von meiner Freundin ein AQ...
Ich glaube das ist das Ende: Hallo Ich schreibe hier, weil ich hoffe, dass es doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer für meine Isi gibt. Ich weine mir gerade die Augen aus...
Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...
Kater frisst Mandarinennetz: Hallo, Mein Kater hat schon wieder seiner Störung nachgegeben. Er ist 1,5 Jahre alt. Er hat vor ca. 7 Stunden ein Mandarinennetz gefressen. Nicht...
Oben