- Rennmäuse nun trennen oder nicht? Beitrag #1
B
Bunni
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Mir schwirrt der Kopf, ich lese und lese und jeder sagt was anderes.
Was ist jetzt die richtige Gruppengröße für Renner?
Ich habe 4 unkastriete Renner, laut TH sind es alles Geschwister.
Bis jetzt verstehen sie sich gut. Seit Tagen überlege ich nun schon alle 4 in einen neuen EB oder lieber in 2er Gruppen?
Ab und an streiten sie sich mal ,Blut ist noch nie geflossen. Die kleinste höre ich ab und zu mal piepsen wenn die zwei dicken großen sich auf sie setzten.
Jetzt habe ich gelesen, das piepsen nicht Streit sein muss,sonder das ,das auch kommt wenn sie sich gegenseitig putzen..
Was soll ich den jetzt machen? Die Gruppe zusammen lassen oder nicht?
Sie sind seit April bei mir und im TH waren sie auch schon einen ganzen Monat. Also sind sie ca. 1/2 Jahr alt.
Mir schwirrt der Kopf, ich lese und lese und jeder sagt was anderes.
Was ist jetzt die richtige Gruppengröße für Renner?
Ich habe 4 unkastriete Renner, laut TH sind es alles Geschwister.
Bis jetzt verstehen sie sich gut. Seit Tagen überlege ich nun schon alle 4 in einen neuen EB oder lieber in 2er Gruppen?
Ab und an streiten sie sich mal ,Blut ist noch nie geflossen. Die kleinste höre ich ab und zu mal piepsen wenn die zwei dicken großen sich auf sie setzten.
Jetzt habe ich gelesen, das piepsen nicht Streit sein muss,sonder das ,das auch kommt wenn sie sich gegenseitig putzen..
Was soll ich den jetzt machen? Die Gruppe zusammen lassen oder nicht?
Sie sind seit April bei mir und im TH waren sie auch schon einen ganzen Monat. Also sind sie ca. 1/2 Jahr alt.