Welchen Hund soll ich nehmen?

Diskutiere Welchen Hund soll ich nehmen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, Jetzt bin ich aber verwirrt? Also hier fragst du, ob du einen Hund halten kannst, und dir wird eher on einem Beagle abgeraten, in diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen Hund soll ich nehmen? Beitrag #21
Hey,
Jetzt bin ich aber verwirrt? Also hier fragst du, ob du einen Hund halten kannst, und dir wird eher on einem Beagle abgeraten, in diesem Thread schreibst du aber schon, dass du dir schon einen Hund ausg3esucht hast und auch schon einen ungefähren Zeitpunkt hast, um ihn zu dir zu holen?!:eusa_think:
Verwirrte Grüße
Anna

• Welchen Hund soll ich nehmen? Beitrag #22
Ich kenn mich auch nocht aus, du schreibst zuerst welcer Name zu einem beigen Collie passt, dann ob du einen Beagle halten kannst, dann schreibst du das du schon einen Hund gefunden hast und jezt eröffnest du wieder einen Thread indem du schreibst das du keinen haben kannst.... was ist den nun Sache bitte???
LG

• Welchen Hund soll ich nehmen? Beitrag #23
Hey,
Jetzt bin ich aber verwirrt? Also hier fragst du, ob du einen Hund halten kannst, und dir wird eher on einem Beagle abgeraten, in diesem Thread schreibst du aber schon, dass du dir schon einen Hund ausg3esucht hast und auch schon einen ungefähren Zeitpunkt hast, um ihn zu dir zu holen?!:eusa_think:
Verwirrte Grüße
Anna

Ich mus ehrlich gesagt gestehn das ich auch grad gemerkt habe das hier irgentwas nicht stimmt....

Mir kam der Name doch so bekannt vor im zusammenhang mit welpen...:)

liebe grüße

• Welchen Hund soll ich nehmen? Beitrag #24
Bei den ganzen verschiedenen Themen, die juuliixx aufgemacht hat, blickt kein Mensch mehr durch. Mal ja, mal nein. Eltern erlauben, dann wieder nicht. Beagle, Chihuahua, welche Rasse überhaupt?
Kannst Du jetzt einfach mal sagen, was Sache ist?

• Welchen Hund soll ich nehmen? Beitrag #25
Und bitte bitte eröffne nicht ständig neue Themen, die du in ein Thema packen könntest

LG

• Welchen Hund soll ich nehmen? Beitrag #26
Hallo!
Ich hab mir die anderen Themen von Juulixx zwar noch nicht durchgelesen, aber würde gern was zu ihrer jetzigen Frage schreiben.

Ich hatte den gleichen Wunsch wie du, einen Beaglewelpen( Simone hat dir ja meinen Thread vorgeschlagen: Beaglewelpe ja oder nein)! Aber ich habe es mir dann doch noch mal überlegt! Ich habe den Jagdtrieb von Beagle total unterschätzt und mit ihrer etwas stureren Art wäre ich warscheinlich auch nicht klargekommen. Ich hatte mich zwar schon über Hundeschulen erkundigt, die Antijagdtraining anbieten, das alles wäre mir aber zu viel geworden!!!

Ich würde dir zu einem etwas ältere Hund raten(2-4 Jahre).

(Ich weiß selber, wie schwer es ist von seiner Traumrasse loszulassen, wenn man sie doch so toll findet, aber dieses Forum hat mir die Augen geöffnet und mir gezeigt, dass nicht alles Friedefreude Eierkuchen ist!
Bitte schätze die Tipps, die dir die Forumnutzer geben, sie sind hilfreich und zeigen dir,was eine bessere Alternative wäre. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Hund soll ich nehmen?

Welchen Hund soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund und Katze vertragen sich nicht: Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Ich bin vor einem Jahr mit meinem Partner zusammen gezogen und mein Hund und seine Katze vertragen sich...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben