Unbekanntes Objekt im Ohr?

Diskutiere Unbekanntes Objekt im Ohr? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine kleine Melanie kam grad vom Balkon rein, ist ganz fix gerannt und hat den Kopf geschüttelt. Irgendwas ist in ihrem Ohr, aber seit ihren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unbekanntes Objekt im Ohr? Beitrag #1
S

Syunikiss

Meine kleine Melanie kam grad vom Balkon rein, ist ganz fix gerannt und hat den Kopf geschüttelt.
Irgendwas ist in ihrem Ohr, aber seit ihren Ohrmilbenbehandlung im Tierheim mag sie es nicht so gern wenn man da reinguckt und zickt sehr wenn ich gucke.
Ich konnte aber auch weder Dreck, noch etwas anderes entdecken.
Aber sie hört gar nicht wieder auf das Ohr zu schütteln und darin zu kratzen.
Neulich war das bei meiner Hündin auch schon so, die hatte eine Ei´ssigfliege ins Ohr bekommen aber sie hat still gehalten so dass ich die Fliege sehen und entfernen konnte.
Wie mach ich das jetzt bei meiner Miez?
Ich weiß ja nichtmal ob es eine Fliege ist oder was auch immer.

• Unbekanntes Objekt im Ohr? Beitrag #2
Also wenn es so gar nicht geht, würde ich zum TA gehen/fahren. Die haben da auch meist genug Assistenten, um das Tier festzuhalten. Sieht zwar grausam aus, wenn sich 3 Leute auf das Tier stürzen, ist auch Stress pur, aber wenn dus alleine nicht schaffst, ist das das Beste.
Oder du fragst vorher mal bei Nachbarn, ob du dir kurz wen zum festhalten ausleihen kannst. ;)

• Unbekanntes Objekt im Ohr? Beitrag #3
Ja das würde ich auch machen aber es kann auch sein das die Milben wieder da sind!!

• Unbekanntes Objekt im Ohr? Beitrag #4
Kann aber auch sein, dass sie von einer Wespe oder so gestochen wurde.
Mein Mikesch kam ja auch mal wie ein Verrückter vom Balkon ins Wohnzimmer gestürmt.
Dabei würgte und schluckte er und wischte sich mit dem Pfötchen über das Mäulchen..
Er hatte eine Wespe gefangen und verschluckt:shock:

Wenn das Kopfschütteln anhält, kommst Du wohl an einem TA-Besuch nicht vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbekanntes Objekt im Ohr?

Oben